Es+13 tf+8 wer noch so in der Drehe?

    • (1) 03.03.19 - 20:01
      Inaktiv

      Mädels... Wer ist noch ungefähr so weit und wir geht es euch?
      Ich hatte ja bis vor 3 Tagen leichtes Mens ziehen was jetzt weg ist. Ich hab nur noch an und zu ein pieksen im UL und mal ein ziehen. Ich hab ja schon Angst, dass es heißt 'das war's dann'. Gar nicht viel merken ist auch komisch...

      Ich bin ES.+11 Transfer +9
      Ich merke im Moment gar nix mehr was auch schön ist .
      Mir ging es nach dem PU gar nicht so gut und nach dem Transfer leider auch nicht .
      Es ist meine erste ivf und daher weis ich gar nicht was mich so erwartet .also denke das ist normal oder ?

    ich bin „ES“ + 13 ( Kryotransfer+10) clearblue mit Wochenbestimmung war heute früh negativ . Ziepen und Brüste , das war aber bisher immer vorhanden/ Kommt bei mir von den Medis. Also wirds auch diesmal wieder nicht geklappt haben . Ich hab das echt alles so satt!!

    • (9) 03.03.19 - 20:51

      Tut mir leid. Ich kenn das Gefühl. War jetzt mein 3. Transfer. Aber der erste mit Blastos.

      • (10) 03.03.19 - 20:59

        diesmal war es der 5. tf. es gibt nicht mal eine Ursache warum wir natürlich nicht schwanger werden . Und mit Hilfe klappts auch bloß nicht.

        Ich wünsche allen anderen natürlich einen schönen positiven Test ☺️

Huhu
Ich bin PU+15 TF+10 und teste seit PU+10 auch positiv :-)
BT ist am Dienstag kann es kaum noch abwarten.
Ich habe zwischendurch Unterleibsschmerzen und ab und an ein ziehen im Bauch.

Huhu...
Ich bin pu+13 und tf+8.
Teste seit pu+10 leicht positiv (dachte da noch es sei eine vl) und habe heute morgen auf dem clearblue mit Wochenbestimmung "schwanger 1-2" lesen dürfen 😊
Habe morgen früh zum Glück schon Bt...
Habe immer wieder ziehen im Unterleib, seit Freitag immer wieder Übelkeit und mag irgendwie nur herzhaft essen 🙈.
Heute kamen noch Kopfschmerzen dazu...vielleicht auch Zufall wegen dem Wetter.
Wann testest du denn??

  • (13) 04.03.19 - 08:24

    Sehr schön. Glückwunsch 😀
    Naja ich werd nachher mal mit nem 10er testen. Kann ja nicht ewig warten. Obwohl ich fast mit nem negativ rechne. Ich muss dann in der Klinik anrufen und das Ergebnis sagen und dann wird weiter gesehen.

Top Diskussionen anzeigen