Schwangerschafttest

Hey! So ich habe mich hier auch angemeldet und hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.

Also ich habe Endometriose und Kinderwunsch.

Ein Jahr versuchen wir schon.. und es hatte nie geklappt. Bei KiWu habe ich die erste Behandlung gehabt.

Letzte Periode 3.2.19
Am 12.2.19 Eisprung

Ich musste am 27.2.19 ein Sst machen, da die Ärztin das so gesagt hat.. habe ich gemacht...mit clearblue.. und der war positiv.
Heute 3.3.19 habe ich Blutungen bekommen. Ich ging ins Notfall.. dort haben sie mir ein Urintest gemacht.. es war negativ... später haben sie Bluttest gemacht der hcg Wert war 12. Sie sagten mir, man kann nicht sagen on ich schwanger oder nicht schwanger bin, da der Wert in der Mitte ist. Ich zweifle...muss am Dienstag wieder Blut geben und da werden sie noch schauen... was habt ihr für Erfahrungen.. und was könnt khr mir Empfehlen.. 🥺

1

12 ist arg wenig, eigentlich müsste der Wert bei um die 900 rum liegen etwa. Wenn alles so stimmt wie du es geschrieben hast, sieht es für mich leider so aus, als wäre es ein Abgang gewesen. :(

2

Denkst du? Bevor ich die Spritze benutzt habe um den Eisprung aufzulösen.. habe ich eine andere Spritze genommen.. um denEierstock zu stärken.. die Ärztin sagte es sieht alles gut aus.. kann es trotzdem zu einer Abgang kommen?

Ich habe keinerlei Schmerzen.
Jetzt habe ich noch mehr angst.. also ich hoffe nicht..🥺😪

5

Schau mal hier:

https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Das HCG entspricht Werten vor NMT. Das wäre unter anderen Umständen nicht dramatisch, wenn sich der ES verschoben hat etc. Aber du hast ihn ja selbst ausgelöst und das was mich hier nicht wirklich hoffen lässt, ist dass du positve Tests hattest die jetzt negativ sind. Das sieht so aus als wäre das HCG erst gestiegen und dann wieder gefallen. Fallendes HCG spricht eigentlich immer für einen Abgang. Anders könnte ich es mir nicht erklären.

weiteren Kommentar laden
3

es sieht aus das es ein Abgang ist
ich hatte auch Kinderwunsch 3 Jahre lang hat es nicht geklappt dann bin ich in der Kiwu Klinik gegangen und hatte künstlichen Befruchtung icsi gemacht bei mir hat es geklappt .
es ist so das es nicht immer klappt oder mir Abgang oder FG gibt da bist du nicht alleine. vllt klappt es nächste mal gib kein Hoffnung auf

7

Danke für deine Antwort... ja egal was los war... ich habe einfach meine Periode bekommen.. egal nächstes Mal klappet es schon !💪🏼💪🏼💕

4

Mein wert in dieser Zeit lag bei 70 . Es ist nicht so wichtig wie ein einzelner Wert ist die hätten dir paar Tage später wieder Blut abnehmen sollen und dann sehen ob sich der wert gut erhöht

6

Danke für deine Antwort... egal was es war.. meine Periode ist gekommen. Nächstes Mal klappt es sicher!💪🏼