­čÉżHibbelpost am Montag­čÉż

• (1) 04.03.19 - 07:20

Guten Morgen M├Ądels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich sitze ├Ąu├čerst unmotiviert auf der Arbeit... Einziger Lichtblick ist heute, dass wir die Firma um 12.30 Uhr offiziell schlie├čen und ich bis 17 Uhr hier meine Ruhe habe ;-)
      Wir "d├╝rfen" uns einen halben Tag Urlaub oder Minus-Stunden aufschreiben, hab auf beides keine Lust und als Abteilungsleitung kann ich auch einfach durcharbeiten :-D

Wir dr├╝cken heute wieder allen die Daumen die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder andere wichtige Termine haben #klee#herzlich#klee#herzlich

• Guten Morgen hellcat und alle anderen!

Ja wie ich Montage liebe...! ­čÖä Aber in Berlin ist zum Gl├╝ck nur eine 4 Tage Woche, da wir Freitag einen neuen Feiertag haben.

Anbei meine Testreihe. Ich wei├č sie ist nicht st├Ąrker geworden die letzten 4 Tage. Heute sieht es eher schw├Ącher aus. Aber ich muss jetzt an meinen Kr├╝mel glauben. Ich hab nur noch einen Test. Daher werde ich den morgen fr├╝h machen und einfach einen Tag fr├╝her zum BT gehen. Ich brauche ggf eh neues Progestan. Das reicht nicht.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

• (3) 04.03.19 - 07:37

Aber das sieht doch voll gut aus!! Ich freu mich f├╝r dich! =)
          Wann hast du denn angefangen zu testen?

• (4) 04.03.19 - 07:41

Ich habe ab Spritze durchgetestet. Ja aber ich kenne es von meiner Fehlgeburt. Da stieg das HCG auch nicht mehr. Normal m├╝sste alle 2-3 Tage ein Anstieg zu sehen sein.

• (7) 04.03.19 - 08:08

guten morgen :-)
            hab gerade deine Tests gesehen.. ich finde sie super :-) ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen dass es positiv endet mit Baby in den Armen.#klee#herzlich

Aber was mich interessieren w├╝rde.. ich hab bisher t├Ąglich (weiter) getestet einfach weil ich so schreckliche Angst vor einer FG habe und wissen wollte ob das hcg sich verdoppelt... der Innovita wird aber nicht mehr mehr st├Ąrker.
            Es sieht seit vlt ca. 5 Tagen ziemlich gleich aus wenn er Trocken ist.
            Der einzigste Unterschied ist der, wenn er Nass ist sieht man viel schneller eine dicke rote Linie und die ist ├Ąhnlich dem des zweiten Streifens. Kann es sein dass ich am Ende der Farbe angekommen bin oder muss ich mich auf das schlimmste gefasst machen? Bin heute PU+21 und Fr. ist erst der US :-(

sorry f├╝r die vlt doofe Frage aber ich bin das erste mal SS und ich habe in letzter Zeit so viel von FG hier gelesen dass ich einfach so doll schiss habe dass mir das gleiche passiert #heul#zitter#zitter#zitter

• (8) 04.03.19 - 08:17

Zeig doch mal. Aber denke schon, da├č man bei PU21 am Ende der Farbe sozusagen angekommen ist. Zum Gl├╝ck hab ich dann keine Tests mehr ­čśČ

• (9) 04.03.19 - 08:21

ich kanns mal heute Abend hochladen, bin auf Arbeit und hab kein Foto davon :-(

Ich hab aus versehen 2x 20 St├╝ck bestellt und dachte mir zur├╝ckschicken ist auch doof. Also hab ich massig Tests daheim und die hab ich nat├╝rlich jetzt etwas "verbraten"
                Aber ich glaube diese Testerei macht mich mehr verr├╝ckt als dass es mir was hilft.
                Ich hasse warten, schlimmer als nach dem Transfer ist jetzt die Ungewissheit obs bei mir bleibt

(10) 04.03.19 - 07:41

Es sieht aber immernoch eindeutig positiv aus! Es kann ja auch mal im Urin Schwankungen geben. Der BT ist der auch morgen dann? Ich halte weiter die Daumen !

(12) 04.03.19 - 07:48

Erstens darfst du trocken und feucht nicht vergleichen... zweitens hattest du ja schon einen defekten.. und drittens besteht immer das Risiko, dass der Urin mal nicht so konzentriert war...
    Aber, wenn der trocken ist, wird er aussehen wie die anderen. Und das ist auch ok ­čśś
    Es wird alles gut ­čĺľ­čŹÇ

• (13) 04.03.19 - 08:01

Ja ich glaube jetzt mal an mein kleines L├Âwenbaby. Es ist stark und k├Ąmpft!

Morgen hab ich hoffentlich einen guten Wert! Es ist gut wenn ich schon fr├╝her gehe, weil Freitag ja zu ist und ich sonst bis Montag bis zum n├Ąchsten BT warten m├╝sste. In welchem Abst├Ąnden warst du nach positiven Test dort? Wie l├Ąuft das da?

• (14) 04.03.19 - 08:10

Ich war bei frischen Versuchen immer an PU+14.
        Beim letzten Mal war ich an PU+15, das war ein Mittwoch. Und Freitag dann zur Kontrolle.
        Hoffe, die lassen dich nicht so lange warten und sind nicht so unfreundlich beim Anruf wie bei mir. Das war echt komisch... und passt auch nicht zu Dr. H.

• (15) 04.03.19 - 08:23

Ja bei mir haben sie ja letztes Mal auch so einen Aufstand gemacht, als ich einen Tag fr├╝her kam. Dann hat sie ewig rumgerechnet ob das schon geht, weil sonst zahlt die Kasse nicht. Da war ich PU15 sozusagen (war ja ne Kryo) und wir sind eh Selbstzahler ­čÖä.

Aber dann gehe ich aufgrund morgen bei PU+15. Dann kann ich Donnerstag hoffentlich noch zum 2. BT wenn es sich best├Ątigen sollte.

(19) 04.03.19 - 08:26

Guten Morgen :) ich hab mal von M├Ądels. Geh├Ârt die etwas Wasser in.den Urin gegeben haben und dass die Tests dann wieder st├Ąrker werden. Wenn die Tests ihr Maximum erreicht haben sehen sie schw├Ącher aus...ein Versuch ist es wert. Ich dr├╝ck dir die Daumen! !

• (20) 04.03.19 - 09:06

Nein das Maximum hatte er noch nicht. Da findet man im Netz do viel positivere Innovitas. Aber alles wird gut. Morgen gehe ich zum BT.

(21) 04.03.19 - 08:26

Hallo liebes...
Hast du noch mal ein getrocknetes Bild? Und wenn du heute zum bt gehst ? So passend zum nmt?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

Hallo ihr lieben,

Hast du frei wegen Karneval? Dann hast du bestimmt nachher wirklich Ruhe beim weiterarbeiten hellcat.

Wir wiederholen nach Rat vom FCH gerade den era-test. Heute ist kontrollultraschall und seit gestern kriege ich je Erk├Ąltung. Meint ihr ich sollte den era-test verschieben? Hat das wohl nen Einfluss?

W├╝nsche euch allen nen tollen Start in die Woche und viel Gl├╝ck bei allem wo ihr gerade seit!

• Wir schlie├čen heute um 12.30 Uhr und alle (au├čer mir) gehen dann nach Hause.
    Mir w├╝rde es nichts bringen so fr├╝h nach Hause zu gehen und auf die Minusstunden kann ich auch gut verzichten ;-) Da ich auch nur noch zwei Wochen arbeite diesen Monat (endlich mal 2 Wochen frei :-D) muss ich noch ein wenig vorarbeiten...

Top Diskussionen anzeigen