2 oder 3 einsetzen lassen­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

• (1) 04.03.19 - 15:36

Hallo ihr lieben in ca 4 Tagen beginne ich wieder mit der Simulation f├╝r unseren letzten icsi versuch . W├╝rdet ihr 2 oder doch dann eher 3 einsetzen lassen. In unsere klinik bekommt man nur zeller zur├╝ck an Tag 2 oder 3 . Was meint ihr 2 oder doch lieber 3 . Nat├╝rlich wenn sich dieses mal welche befruchten lassen

• Hallo donna,

das ist schwere Entscheidung, da kann ich dich gut verstehen.
        Ich nehme an du bist jetzt 37 ? Ich w├╝rde an deiner Stelle schauen, ob bei dir in der Verwandschaft jemand Zwillinge hat. Falls nicht und es ist bei dir anscheinend schon 3 Versuch (wenn nicht sogar mehr), dann macht es vielleicht Sinn alle 3 einzusetzen.
        Denn ich denke ohne Zwillinge in der Verwandschaft ist es kein gro├čes Risiko auf Mehrlingsschwangerschaft.

• Hallo danke f├╝r deine Antwort, meine Schwiegermutter ist ein Zwilling. Aber wir w├╝nschen uns auch Zwillinge das w├Ąre ein Traum ­čÖł ich werde jetzt am 20.3, 37 Jahre wir hatten schon 2 versuche die erste icsi war leider eine elss die 2. Icsi mit nullbefund naja jetzt die letzte Chance deshalb frage ich mich ob ich eine h├Âhere chance h├Ątte bei 3

Also ich werde n├Ąchsten Monat 39 und habe Anfang Februar nur eine einzige Eizelle eingesetzt bekommen... bin nun schwanger in der 7. SSW #schwanger#verliebt

Egal, wie du dich entscheidest- dr├╝ck dir die Daumen #klee

• Da es keine Blastos sind und scheinbar die letzte Chance, w├╝rde ich drei zur├╝cknehmen (es sei denn ihr k├Ânntet Euch Einfrieren+Kyro leisten). Wenn Ihr Euch das Einfrieren leisten k├Ânnt und ein KryoVersucv, dann w├╝rde ich nur zwei zur├╝cknehmen, einfach weil Mehrlingsschwangerschaften nicht ohne Grund Risiko-Schwangerschaften sind. Ich h├Ątte mich beim ersten sich sehr ├╝ber Zwillinge gefreut, aber die ├ärztin hat mir ins Gewissen geredet und ich habe die dritte Morulazelle dann Einfrieren lassen und habe sie erfolgreich 2 Jahre sp├Ąter als Geschwisterchen einsetzen lassen.
      Also wenn definitiv letzte Behandlung, dann alle zur├╝ck (nat├╝rlich Max 3) und wenn andere M├Âglichkeit besteht zwei zur├╝ck.
      Alles Gute

Ich denke ich w├╝rde in deiner Situation aufs Ganze gehen!
      W├╝nsche dir ganz ganz ganz viel Gl├╝ck!

• Danke f├╝r eure lieben antworten. Ja wenn was zum einfrieren bleibt werden wir es bei zwei belassen . Also tendiert ihr auch dann auf Risiko und wenn es denn 3 werden sollten alle zur├╝ck nehmen?! Zwillinge w├Ąren nat├╝rlich ein Traum und w├╝rden uns riesig dr├╝ber freuen . Ich hoffe nat├╝rlich auf das wir einfrieren k├Ânnen. Ich frage auch noch mal nach bzgl. Der elss ob wir denn gutgeschrieben bekommen. Euch qllen dr├╝cke ich die daumen das ihr bald euer wunder bald in den Armen h├Ąlt und viel Kraft f├╝r die K├Ąmpfer unter euch

Ist schwierig zu sagen. Hm... ich w├╝rde wohl auch 3 einsetzen lassen. LG und viel Gl├╝ck

Huhu :) ich w├╝rde auch zu 3 tendieren. Und...ja, ihr bekommt ziemlich sicher f├╝r die elss einen versuch gut geschrieben.

Ich habe in den letzten drei versuchen 3 zur├╝ck genommen. Sogar 1x drei tolle blastos! Und im letzten Versuch waren es auch "nur" zeller und einer ist geblieben und strampelt jetzt flei├čig.
    Besonders, wenn f├╝r euch Zwillinge ok w├Ąren, dann w├╝rde ich das risiko eingehen.

Top Diskussionen anzeigen