BT positiv!

    • (1) 04.03.19 - 17:56

      Mädels, mein Wert liegt an PU+16 bei 529, der Progesteron bei 373. Ich kannst noch gar nicht fassen! Hoffentlich geht diesmal alles gut! #winke

      • (5) 04.03.19 - 18:45

        Boooooah herzlichen Glückwunsch 😍 der Wert ist ja mal mehr als sauber 😋 gibst mir was vom Progesteron bitte ab 😂 wie schafft man so ein Wert 😅😅😅

        (6) 04.03.19 - 18:51

        Oh liebe K.,

        Ich freue mich so sehr! Was für tolle Nachrichten!!!! Hab eine ganz tolle Schwangerschaft! 🍀❤️

        Liebe Grüße, Cilia

      • (7) 04.03.19 - 19:07

        Krass wie kriegt man denn so tolle Werte hin...
        Eindeutig und herzlichen Glückwunsch

        Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

        (8) 04.03.19 - 19:11

        Mega 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

        LG Luthien mit ⭐

        (9) 04.03.19 - 19:11

        Heyyyy
        Herzlichen Glückwunsch das sind ja Spitzen Werte :-)

        • (10) 04.03.19 - 20:06

          Vielen Dank Mädels! Total lieb von euch #liebdrueck
          Ja, der Progesteron ist echt Hammer, nehme eigentlich nur 3x200 wie sonst immer. Habe dieses mal nichts nachgespritzt, musste aber mit zwei Ovitrellen auslösen. Sonst habe ich immer Triptofem oder Brevactid nachgespritzt. Ob das mit den zwei Ovitrellen angeheizt hat? Keine Ahnung?

      (11) 04.03.19 - 22:50

      Hallo,

      Oh wow, das ist ja super! Diesmal geht auch auf jeden Fall alles gut bei den Werten!! Ich wusste gar nicht, dass Progesteron überhaupt annähernd so hoch sein kann!!

Top Diskussionen anzeigen