Heute ZT1 ... der GlücksKryoZyklus geht los 🍀

    • (1) 04.03.19 - 18:06

      Hallo ihr Lieben,

      ich war jetzt etwas inaktiv, habe Ruhe und Ablenkung nach dem letzten negativ gebraucht. Das war sehr hart für mich.

      Da ich nach der letzten ICSI drei Zysten hatte, musste ich einen Zyklus pausieren, der ist heute um 🎉🎉🎉🙌🙌🙌 hoffentlich sind die Dinger nun weg 😅🍀

      Ich habe neuen Mut und Hoffnung geschöpft und will starten! 🌸💕

      4 Eisbärchen liegen auf Eis, und vielleicht wird es für zwei Kryos reichen. 🍀 Morgen oder übermorgen gehe ich zum 1. US und hole mir das OK ab. ☺️

      Jetzt warte ich auf die Vitamine von Robert Franz, hoffentlich kommen die jetzt diese Woche 🙈✊🏻

      Ich bin leicht aufgeregt.... ja such alte Hasen 🐰 können noch aufgeregt sein 😂

      LG eure Kotik17

      • Hallo liebe kotik,


        schön, dass du wieder Kraft und Optimismus gesammelt hast und nun einen neuen Anlauf nimmst. #liebdrueck
        Ich habe mich vorhin sehr über deinen Beitrag gefreut und dachte mir: Na, wen haben wir denn daaa?? #freu
        Toll, dass du wieder unter uns bist.
        Ich drücke dir ganz ganz feste meine Daumen, dass alles schick ist und ihr diesen Zyklus beginnen könnt. #liebdrueck

          • (5) 05.03.19 - 06:42

            Meine Liebe ,
            Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg 😘❣️ ich warte auf meine Mens und wenn alles okay ist starten wir dann auch in unseren letzten Versuch 🙈 noch 2 Eisbärchen haben wir ❤️ hoffe meine Mens trudelt heute oder morgen ein (Samstag war ja BT negativ und ich habe die Medis abgesetzt) .... dann können wir zusammen Hibbeln 👏
            Ganz liebe Grüße

            • (6) 05.03.19 - 07:52

              Das wäre super liebe Ella 🥰 Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 ich sitze gerade in der Klinik, mal gucken, ob die Zysten weg sind 😊

              • (7) 05.03.19 - 09:33

                Und bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt .... also sind wir fast zeitgleich - yipieeeee ! Diesmal muss es bei uns klappen - der letzte Versuch ❤️ ich rufe gleich in der Klinik an und frage nach wann ich kommen soll und dann ab in den Glückszyklus 😬💪 Berichte nachher mal was die Zysten machen 😘

                • (8) 05.03.19 - 09:59

                  Wir sind sogar gleich, die Ärztin sagt, ich bin heute eher Tag 1 😂 na auch ok! Muss jetzt am 15 wieder zum US ☺️ Ja Zysten sind weg 🙌
                  Und jetzt los in den Glückszyklus 🎉🍀🍀✊🏻✊🏻

      (10) 04.03.19 - 18:17

      Ich starte mit Dir :) heute ZT 2 und starte mit dem estradiol 😄👍🏻 Nach meinen Pechzyklus starten wir direkt weiter mit TF 3 und die letzte blasto auf Eis ..
      wann wirst du circa Tf haben ?

    (16) 04.03.19 - 18:23

    Yeaaaah Kotik wird jetzt schwanger gemacht und wechselt zu uns rüber 💖💖💖

(20) 04.03.19 - 18:49

Liebste Kotik!

Ich drücke dir so sehr die Daumen! Diesmal klappt es! ✊🏻🍀❤️

  • (21) 04.03.19 - 19:19

    Dankeschön! Ich habe jetzt auch bei Robert Franz bestellt aber noch ist kein Warenausgang, hoffe die beeilen sich da einbischen 😂

    Wann ist dein BT?

Hallo Kotik,

das sind tolle Nachrichten. Ich bin auch gerade in den Kryozyklus gestartet :-)

Drücke uns die Daumen, dass wir noch 2019 Babies bekommen 🍀🙏🏻🤰🏼👶👧🏼💞

Top Diskussionen anzeigen