Hoffentlich letzter SST + Update!

    • (1) 05.03.19 - 06:23

      So Mädels, das ist mein hoffentlich letzter Schwangerschaftstest in meinem Leben. Ich bin heute PU+15 und TF+14. Mit einiger Fantasie ist er einen Hauch kräftiger rede ich mir jetzt mal ein.

      Rein rechnerisch wäre ich dann heute bei 4+2 also 5ssw. Ist es dann nicht zu wenig, daß der Clearblue nur 1-2 anzeigt?

      Ich werde heute früh zum BT gehen und hoffentlich eine weitere Hürde auf wenn Weg zum absoluten Wunschkind nehmen. Drückt mir die Daumen!

      Habt einen schönen Tag! Eure Cilia

      (4) 05.03.19 - 06:29

      Guten Morgen, der Test sieht super aus! Hast bestimmt einen guten Wert! Bin schon gespannt 😉

      • (5) 05.03.19 - 06:34

        Naja ich lese gerade, daß der Clearblue schon ab 153 hcg 2-3 anzeigt. Also scheine ich ja darunter zu liegen. Bei PU+15 muss ich aber schon bei mindestens 100 liegen. Na ich kann nur hoffen, es entwickelt sich alles gut. 🍀✊🏻

    (7) 05.03.19 - 06:48

    Guten Morgen cilia, definitiv ist der heute stärker 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich hab gute Augen. 1-2 geht ja bis 159 hcg und das hattest du ja dann schon vorgestern im Blut. Ich bin heute 4+4 und heute wurde erst 2-3 angezeigt. Also weiter Daumen drücken. Alles wird gut bei dir. Deine Tests sehen so super aus!!!

    • (8) 05.03.19 - 06:56

      Oh man ja stimmt, daß mit denn blutwert und Urinwert hab ich total verdaddelt! Oh Mädels nun geht es mir gut! Danke! 😍😄🍀

(9) 05.03.19 - 06:48

also ich finde nicht, dass das nur ein hauch ist! das sieht perfekt aus!😍

drück dir weiterhin die daumen und genieße den moment, in dem dir die kiwu sagt, dass du schwanger bist! 😉

(10) 05.03.19 - 07:06

Das sieht sehr gut aus bei dir!! Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch!! 🍾 😃

(11) 05.03.19 - 07:12

Sieht super aus 😍 Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

(12) 05.03.19 - 07:20

Trocken ist er nun schön deutlich! Selten hab ich mich so gefreut in die Kiwu zu fahren.

Das sieht doch gut aus 👍
Lass dich von CB nicht verunsichern. XB hat bei mir erst an 4+4 gezeigt und die Kleine wird in 3 Wochen 1 Jahr ❤
Hcg im Urin hängt etwas nach also mach dir keine Sorgen und viel Glück beim Bluttest ❤

Das sieht doch super aus. Freue mich nachher von deinem wert zu lesen. 😊

(15) 05.03.19 - 07:31

Das sieht Top aus.
Toi toi toi liebes 😊

(16) 05.03.19 - 07:32

😀😀😀😀😀😀😀
Ach, was bin ich froh! Du musst es auch wieder spannend machen!

Das wird ein toller Wert!💪💪

(21) 05.03.19 - 07:39

Liebe cilia,

hatte an PU+15 einen hcg von 113. Zwar im Rahmen, aber eher im unteren Bereich. Also mach dir erstmal keine Sorgen, falls dein Wert auch irgendwo da liegt. Wie wir wissen, kommt es einzig und allein auf die Verdopplung an. Der CB war bei mir auch erst an Pu+16 bei 2-3.

LG und sag gleich Bescheid, wenn du das Ergebnis hast, ok #liebdrueck

(23) 05.03.19 - 07:55

Oh cilia, ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Startwert! ❤️
Mir tut das so Leid, dass du so leiden musst auf Grund seiner negativen Erfahrung- da ist man einfach unsicher und ängstlich.
Aber es schaut ja bislang sehr sehr gut aus!

Mein Mann sagte gestern zu mir: Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass es dieses Mal klappt.
Hoffentlich hat er Recht. 🙏🏽
Irgendwie glaube ich das dieses Mal auch, aber dann kommt plötzlich wieder dieses: Warum solltest gerade DU jetzt das Glück haben... 🙄

  • (24) 05.03.19 - 08:22

    Mucki mir ging es diesen Zyklus ganz genauso. Auf der einen Seite ein super gutes Gefühl und dann doch wieder diese Zweifel. Ich hangle mich jetzt weiter von Termin zu Termin. So richtig glauben kann ich es immer noch nicht. Nach so vielen Jahren und nach 7 Transferen und einer Fehlgeburt. Das ist irgendwie zu schön! 🥰

(25) 05.03.19 - 07:55

Hallo Cilia!
So gut positive Nachrichten am morgen zu lesen! Ich halte die Daumen für den BT ♥️

Top Diskussionen anzeigen