Hoffentlich letzter SST + Update!

Thumbnail

So Mädels, das ist mein hoffentlich letzter Schwangerschaftstest in meinem Leben. Ich bin heute PU+15 und TF+14. Mit einiger Fantasie ist er einen Hauch kräftiger rede ich mir jetzt mal ein.

Rein rechnerisch wäre ich dann heute bei 4+2 also 5ssw. Ist es dann nicht zu wenig, daß der Clearblue nur 1-2 anzeigt?

Ich werde heute früh zum BT gehen und hoffentlich eine weitere Hürde auf wenn Weg zum absoluten Wunschkind nehmen. Drückt mir die Daumen!

Habt einen schönen Tag! Eure Cilia

1

Aber das sieht doch alles total super aus!!!
Meine Daumen sind für dich gedrückt, aber ich bin sehr sicher , dass da alles gut sein wird 😊

2

Danke Liebes! Ich wünsche dir auch einen tollen Wert. Das sieht bei dir sehr gut aus! ❤️🍀✊🏻

3

Guten Morgen, der Test sieht super aus! Hast bestimmt einen guten Wert! Bin schon gespannt 😉

4

Naja ich lese gerade, daß der Clearblue schon ab 153 hcg 2-3 anzeigt. Also scheine ich ja darunter zu liegen. Bei PU+15 muss ich aber schon bei mindestens 100 liegen. Na ich kann nur hoffen, es entwickelt sich alles gut. 🍀✊🏻

5

Aber der Urinwert hingt dem Blutwert hinterher. Ich denke schon, dass der BT gut wird.🍀

6

Guten Morgen cilia, definitiv ist der heute stärker 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich hab gute Augen. 1-2 geht ja bis 159 hcg und das hattest du ja dann schon vorgestern im Blut. Ich bin heute 4+4 und heute wurde erst 2-3 angezeigt. Also weiter Daumen drücken. Alles wird gut bei dir. Deine Tests sehen so super aus!!!

8

Oh man ja stimmt, daß mit denn blutwert und Urinwert hab ich total verdaddelt! Oh Mädels nun geht es mir gut! Danke! 😍😄🍀

7

also ich finde nicht, dass das nur ein hauch ist! das sieht perfekt aus!😍

drück dir weiterhin die daumen und genieße den moment, in dem dir die kiwu sagt, dass du schwanger bist! 😉

9

Das sieht sehr gut aus bei dir!! Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch!! 🍾 😃

10

Sieht super aus 😍 Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

11
Thumbnail

Trocken ist er nun schön deutlich! Selten hab ich mich so gefreut in die Kiwu zu fahren.

12

Das sieht doch gut aus 👍
Lass dich von CB nicht verunsichern. XB hat bei mir erst an 4+4 gezeigt und die Kleine wird in 3 Wochen 1 Jahr ❤
Hcg im Urin hängt etwas nach also mach dir keine Sorgen und viel Glück beim Bluttest ❤

13

Das sieht doch super aus. Freue mich nachher von deinem wert zu lesen. 😊