10

Und natürlich viel Erfolg für Meli-1978 für die Partnerimmunisierung. Däumchen sind gedrückt 🐷🍀❤ bin schon gespannt auf dein Update

12

Sehr schöner und wahrer Spruch#herzlich
Ich komme grad vom Kryo US aus der KiWu. Gebärmutterschleimhaut sieht schon sehr gut aus. Follikel darf bei 17 mm noch etwas wachsen. Am Donnerstag Abend darf ich mit Predalon auslösen und Montag ist dann Transfer. Eigentlich wollte ich diesmal alles ohne Medikamente machen. Wenn schon natürlicher Zyklus dann einmal ohne alles. Hätte ich auch machen können aber so ganz ohne Unterstützung und das bei unserem allerletzten Versuch fürs Geschwisterchen#zitter Nun ich habe mich schlussendlich doch für die Unterstützung entschieden.#schwitz

14
Thumbnail

Heute früh gestreihe weiter geführt.. heute früh babytest negativ.. ktx leicht positiv.. heut Mittag noch mal geguckt... da wird es wieder spannend...
Zeig euch mal n Bild.. dern untere von grad

15
Thumbnail

Morgen gehgs weiter

16

Ich kann auf beiden etwas erkennen 👍. *Daumendrück*

lg

weitere Kommentare laden
17

Ihr Lieben ,
bei mir ist die Mens eingetrudelt .... da beim BT ja nur ein HCG von 9 rauskam habe ich jetzt Gewissheit und soll auch nicht mehr zum Kontroll BT kommen. Also heute ZT 1 und ich soll nächsten Mittwoch zum 1.US unseres letzten Versuches ....

Liebe Grüße 😘❣️