Wo gibt es Mut, Hoffnung und Zuversicht im Sonderangebot? Ich brauche nämlich ganz viel davon :(

    • (1) 05.03.19 - 13:09

      Meine Lieben,

      in der Warteschleife zu den Hochzeitsvorbereitungen und Wartezeit bis die IVF losgehen soll, bin ich natürlich schwanger geworden! Nun das 5. Mal! Die Freude war kurz, wieder ein Abgang, zumindest aber keine Eileiterschwangerschaft wie letztes Jahr. Ach man, das tut soooooooo weh :(

      • (2) 05.03.19 - 13:43

        Das tut mir unglaublich Leid, was dir passiert ist.
        Ich hoffe für dich, dass dieses Jahr mit Hochzeit und Kiwu Klinik alles so verkaufen wird, wie ihr es euch wünscht. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen.

        Seit ihr diagnostisch schon auf den Grund deiner Fehlgeburten gegangen ?

        Tut mir wirklich sehr leid 😢

        • Danke ihr lieben. Ja, Gerinnungsstörung liegt vor (Faktor 2 und Faktor 5), Gelbkörperschwäche und Endometriose.
          Ob der Abgang wohl daran lag, dass meine Frauenärztin diesmal darauf bestanden hat, dass ich erst ab Herzaktivität Heparin spritze und nicht wie von meinem Gerinnungsarzt vorgeschrieben ab pos. Test, kann ich nicht sagen :(
          Ende Mai habe ich eine BS zur Endosanierung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung.
          Partnerimmunisierung ist ungeklärt...:(

Top Diskussionen anzeigen