ZT 1 und es gibt doch noch eine Kryo...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute morgen meine Periode bekommen habe, hat mein Mann lange mit mir gesprochen. Er ist sehr kinderlieb und wünscht sich so sehr Nachwuchs. Er hat gefragt, ob ich bereit dafür bin, noch den letzten Eisbären eine Chance zu geben. Und da konnte ich nicht NEIN sagen #heul Für eine weitere ICSI wäre ich definitiv noch nicht bereit gewesen..
Also ist heute ZT 1 und unsere 2. Kryo startet... Ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung. Unsere letzte Chance, dieses Jahr noch ein Baby zu bekommen.

Ich drücke euch allen die Daumen für eure Vorhaben.
Fine #herzlich

1

Juhu das hört sich toll an!!!!! Haut rein, das kann gar nicht verkehrt sein wenn ihr es beide wollt ❣️ Ich für meinen Teil drücke euch sowas von fest die Daumen ✊🏼

2

Danke Bella - wie lieb von dir #liebdrueck
wie ist dein Termin gewesen? ist alles prima?

5

Starre aufs Handy, soll bis 16 Uhr angerufen werden. Ist echt ne Zumutung 🙈🙈🙈 ich geb Bescheid 😘

weiteren Kommentar laden
3

Jaa, neue Runde, neues Glück und das habt ihr jetzt verdient. Wünsch dir viel Erfolg 🍀

4

Oh wie lieb, ich dir auch! Gerade deinen Post gelesen #hicks

7

Tolle Entscheidung❤️
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das dein Glücks-Eisbär sich festbeißt❤️🍀❤️

8

Vielen Dank Siri. Ich versuche es, so entspannt wie möglich anzugehen #hicks