ZT 1 und es gibt doch noch eine Kryo...

    • (1) 05.03.19 - 13:35
      Inaktiv

      Hallo Ihr Lieben,

      nachdem ich heute morgen meine Periode bekommen habe, hat mein Mann lange mit mir gesprochen. Er ist sehr kinderlieb und wünscht sich so sehr Nachwuchs. Er hat gefragt, ob ich bereit dafür bin, noch den letzten Eisbären eine Chance zu geben. Und da konnte ich nicht NEIN sagen #heul Für eine weitere ICSI wäre ich definitiv noch nicht bereit gewesen..
      Also ist heute ZT 1 und unsere 2. Kryo startet... Ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung. Unsere letzte Chance, dieses Jahr noch ein Baby zu bekommen.

      Ich drücke euch allen die Daumen für eure Vorhaben.
      Fine #herzlich

      Jaa, neue Runde, neues Glück und das habt ihr jetzt verdient. Wünsch dir viel Erfolg 🍀

    Tolle Entscheidung❤️
    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das dein Glücks-Eisbär sich festbeißt❤️🍀❤️

Top Diskussionen anzeigen