Heute zweiter Termin in der kiwu

    • (1) 05.03.19 - 16:37

      Hi.
      War heut morgen beim 2. Termin in der kiwu. Wollen ein Monat erst mal den Zyklus kontrollieren.
      Nun, ich steh kurz vor ES (oder so..)
      Jetzt hat der Doktor die Eierstöcke nicht richtig gefunden. Durch drücken dann diesmal den rechten ein wenig aber linken nicht.
      Vor 2 Wochen warst umgekehrt. #aerger
      War vor zwei Wochen an zt 1. Und im linken waren 3 eibläschen. Rechter war ja nicht richtig auffindbar.
      Langsam weiß ich auch nicht was meine Eierstöcke vor haben... #augen
      Nun der Arzt meint das ES schon gewesen sein kann. Glaub ich aber nicht so recht. Mein ovu war heut Mittag positiv.
      Und ZS ist auch grad spinnbar durchsichtig.
      Keine Ahnung was ich von dem allen halten soll. Blut wurde auch genommen, das wird dann wohl aufschlussreicher sein.
      Nächste Woche Dienstag muss ich wieder hin. Da besprechen wir dann alle Blutergebnisse

      Ich würde es heute auch mit Herzeln versuchen. Der Test ist definitiv positiv also los und ab ins Bettchen 😜

Top Diskussionen anzeigen