Balsto? Oder nicht? Bitte helft mir

• (1) 05.03.19 - 18:30

Hallo ihr lieben ­čą░

Meine 1. ICSI ging leider nicht gut aus , BT gestern negativ ­čą║­čś¬

Ich sollte jetzt aber nach vorn schauen und weiter an unserem Gl├╝ck ­čŹÇ arbeiten
      Ich m├Âchte direkt den neuen Zyklus nutzen , insofern mein K├Ârper daf├╝r bereit ist .

Nun meine Frage : sollte ich die Kryo Blaso nehmen? Oder lieber nur die aufgetauten eisb├Ąrchen?

Womit hattet ihr euren Erfolg ?
      Ich hab leider keine Ahnung was ich machen soll ­čą║­čś¬

Bitte helft mir ÔŁĄ´ŞĆ

• Hallo Annilein, ich hatte bisher 4 Transfere, 3 davon mit je 2 blastos. Jetzt habe ich einen 14-Zeller und bin aktuell schwanger ­čśŹ ich w├╝rde keine blastos mehr nehmen in meinem Fall. Hab mich damit auch besser gef├╝hlt ­čśŐ
        Ich kenne allerdings auch viele die mit blastos schwanger geworden sind. Egal wie, ich dr├╝ck dir die Daumen ÔťŐ­čĆ╝

Ich war bei 7 Transferen 2x schwanger und jedes Mal mit Blasto bzw fr├╝her Blasto oder Morula.

Ich war bei 5 TF, 4x schwanger ( 2x nur biochemisch) und jedesmal mit TF sp├Ątesten an Tag 3.

Da ich es nie mit blastos versucht habe, hab ich keinen Vergleich.
        Ich glaube aber es kommt auch auf dein Bauchgef├╝hl an.

• Blastos sind in dem Stadium, wie sie auch im nat├╝rlichen Zyklus w├Ąren, wenn sie in der Geb├Ąrmutter ankommen. Au├čerdem haben Blastos h├Âhere Chancen, weil wesentlich weniger dieses Stadium erreichen. Ich w├╝rde die Blasto nehmen.

Die Chancen liegen statistisch bei beiden genauso. Allerdings w├╝rde ich an deiner Stelle auch mit Blasto versuchen da es ja mit Vielzellern beim letzten mal nicht geklappt hat.

• (7) 05.03.19 - 20:52

BEI mir hat es mit 8-zellern an Tag 3 geklappt , bei blasto nicht, alles gute ! ­čŹÇ

(8) 05.03.19 - 21:53

Hey
        ich hatte 4 transfere
        1 mal mit pu+2 positiv und dann noch mal bei auftauen+2 pos

wollte es diesmal auch mit Blastos versuchen aber ich denke, wir lassen es bei zellern an PU +2/3

lg

Top Diskussionen anzeigen