Heute BT

Nachdem ich letzte Woche nach eurer Meinung gefragt habe bezüglich dem Schwangerschaftstest und dem bräunlichen Ausfluss, hat der Arzt mir Prolutex zum Spritzen verschrieben zu den Famanita. Heute war ich dann endlich zum BT. Der Transfer war am 19.02.. Und grade kam dann der Anruf von der Klinik, die Dame sagte Glückwunsch der HCG wert ist über 1000 😍😍😍ich bin so glücklich! Nächste Woche soll ich zum Ultraschall!

LG

1

Perfekt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

3

Dankeschön ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute für dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Vielen Dank♥️

5

Herzlichen Glückwunsch, ist ja suuuper ! ❤️🍀

Alles Gute für Dich 🥰

6

Danke♥️😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🌷🍀🙏🏻

9

Vielen Dank 😍♥️

8

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Transfer war auch am 19.02 und am 11.03 darf ich zum Ultraschall.

Schöne Zeit

10

Dankeschön! Wünsche dir auch eine schöne Zeit. Ich soll am 12.03. zum Ultraschall 😍
Liebe Grüße