Freitag Punktion

Hallo Zusammen,
wer hat Freitag noch PU?
Es ist meine dritte Punktion. Ich freue mich
Wünsche allen die auch PU haben eine gute Ausbeute #klee#herzlich
Liebe Grüße
Mone mit Emma #stern

1

Hallo ! #winke
Ich habe am Freitag vermutlich auch meine Punktion. Es wird aber morgen noch mal geguckt und dann sagen sie mir Bescheid. Es ist meine erste.
Wuensche dir ganz viel Glueck und hoffe, dass alles gut laeuft! #klee

5

Wie war dein Termin heute? Hab auch Freitag PU *Daumen drücken *

6

Hallo! Danke, dass du fragst! :-)
Ich musste noch ein paar Tage weiter stimulieren - die Punktion wurde auf Sonntag verschoben. Also mal schauen... #zitter

Wie siehts bei dir aus?

2

Wünsche ich eine gut ausbeute!
Ich hab nächst Woche Freitag nein PU
Aber genaueres erfahren ich Dienstag

3

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für gute Ausbeute und Befruchtungsrate!

#klee#herzlich

4

Hey 😊 habe Freitag auch PU. Aber die 1. Leider werden es nicht viele. Heute waren nur 3 größere zu sehen u mehrere Kleine, die es aber nicht schaffen werden. Wie sieht es bei dir aus? Wann musst du auslösen. Muss heute um 20:50 Uhr spritzen u bin Fr 8:50 Uhr dran. Hoffe das passt alles irgendwie.

7

Hallo Zusammen,
ich habe die PU hinter mir - jetzt heißt es hoffen dass die Eizellen reif sind und sich befruchtet lassen.
Morgen ruft die Klinik an.
Wie geht es euch?
LG Mone