Pu+13/tf+11 negativ

    • (1) 06.03.19 - 06:42

      Ach menno , hatte irgendwie seit drei Tagen ein wirklich gutes Gefühl. Habe heute mit einem 10er und einem clearblue getestet.

      Leider nicht mal ein Ansatz von einem Strich.

      Habe erst am Montag Bluttest,
      Aber bei pu +13 sollte man ja zumindest einen Hauch sehen :(

      Zudem hatte ich auch nur eine eizelle bei pu. Also nicht mal was eingefroren!

      Alles geht also wieder von vorne los :(

      Gehts wem momentan ähnlich ?
      Das ist einfach so ein mieses Gefühl.

      • (2) 06.03.19 - 06:57

        Ach das tut mir so leid! Hab das so oft durch und weiß wie mies das Gefühl ist. Sei traurig, mach was schönes, was du schwanger nicht könntest und dann geht es mit neuer Kraft an den nächsten Versuch. Bei den wenigsten klappt es bei den ersten Malen. Ihr schafft das auch noch! 🍀✊🏻

        • (3) 06.03.19 - 07:26

          Dankeschön für deine Worte! Ja bis so Pu+9 war ich such absolut objektiv, dass die Chancen nicht besonders groß beim ersten mal sind.

          Glaube aber je länger man warten muss umso mehr redet man sich ein.

          Leider ist der Bluttest erst am Montag:(
          Hätte ihn jetzt gern hinter mir

      Oh man 😔 Es tut mir sehr leid. Ich weiß es ist total niederschmetternd und man hat so sehr gehofft. Aber nicht aufgeben 😘

Top Diskussionen anzeigen