🐣 Testreihe 🐣

Guten Morgen ihr Lieben 🌻

Wie sie sehen,sehen sie nix 😂 wie auch bei PU+7 / TF+5 ...
Trotzdem hat man gleich ein doofes Gefühl,obwohl man weiss da kann noch gar kein zweiter Strich sein/kommen 😥...

Her mit euren Testreihen 🤗...

Allen die es heut brauchen viel Glück 🍀🌷

1
Thumbnail

.

12

Ich kenne das Gefühl. Der Kopf sagt, es kann noch kein Strich da sein, aber man hofft es trotzdem. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

22

Genauso ist es 🙇‍♀️

Danke ❤

2
Thumbnail

Hey =)
Ich glaub das ist echt noch viel zu früh und du kannst entspannen =)
Ich habe ab pu+9/tf+4 ab Abends angefangen leicht positiv zu testen. Heute bin ich pu+12 und noch sieht alles gut aus.

Ich drücke dir die Daumen!! ♡

4

Eine tolle Testreihe hast du da 😍

💛 -lichen Glückwunsch 🤗
Wann hast du BT???

Ja ich muss mich wohl noch gedulden 🤷‍♀️🙈

7

Danke ♡
Ich muss erst am 14.3. zum Bluttest. Ich finde den in keiner Klinik immer recht spät angesetzt. Aber letzendlich ändert das am Ergebnis ja auch nichts =)

weitere Kommentare laden
3

Ja kenne ich, dabei weiß man, da kann man auch echt nich nix sehen. Da kann man eher froh sein, wenn die Spritze raus ist. Bei mir hat man auch erst an PU9 einen leichten Hauch gesehen. Drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀✊🏻

6

Ja der Verstand kann einen schon wahnsinnig machen 😥...
Gespritzt habe ich bis jetzt noch gar nix,befinde mich im künstlichen Kryozyklus ohne ES auslösen ☺

5

Bei mir sieht es nicht anders aus:) pu+8 tf+6. Dir auch viiiel Glück!

8

Man kann ja auch noch gar nix sehen bei uns beiden,trotzdem testet man 😂
Immer wieder verrückt die Wartezeit 😁...

Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

9

Haha ja schlimm :) Vielen lieben Dank!

13
Thumbnail

Ich bin heute PU+10 Tf+ 7
Ich habe eben getestet. Bilde ich mir den Strich nur ein oder seht ihr ihn auch?

16

Definitiv ist da ein Strich!!!! Toll ♡

17
Thumbnail

Test PU+12 TF+7

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Morgen die Damen
Spritze +10 und es+9 heute...
Ich musste aber dermaßen oipi heute früh das war arg dünn...
Werde gleich mit zweiten noch mal gucken.

Der z1 zeigt noch gut was an.. stagniert eher... der babytest hat einen hauch... den ich schwer fotografieren kann...
Es bleibt spannend;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

21

Daumen sind gedrückt 🍀

27

Morgen Süsse ❣

Bin ich blöd oder seh ich da ein Schatten auf deinem Test 😇

weitere Kommentare laden