Kann ich noch hoffen?

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich Bluttest und hielt am Morgen diesen tollenTest in der Hand. Entsprechend hoffnungsvoll bin ich hingegangen.
Gestern war PU +14 und Transfer +9

Am Abend dann der Anruf. Der HCG-Wert liegt nur bei 21! Glaubt ihr , dass ich noch hoffen darf? Es war unser 6. Versuch (davon 5 IVF's und ein Kryo) und so langsam kann ich nicht mehr.

Mausili

1

Hey hey.
Was sagt denn die Klinik? Mein Hcg war bei pu+14 auch 37 aber es wurde gesagt kein Problem. Der zweite Blutwert ist entscheidend. Ich geh morgen Nachmittag wieder hin und bekomme Freitag das Ergebnis.
Alle sagen ein einzelner Wert hat keine Aussagekraft.

3

Ich habe bislang nur mit einer Sprechstundenhilfe sprechen können uns soll um 14 Uhr nochmal anrufen. Sie sagte ganz unverblümt, dass der Wert ja alles andere als berauschend sei und man schauen müsste, ob ich die Medikamte (Progestankapseln) weiter nehmen soll. Ich fand die Aussage sehr endgültig zu diesem frühen Zeitpunkt. Um 14 Uhr soll ich mich nochmal melden, dann habe sich ein Arzt die Werte angesehen.😕

2

Hm, laut der HCG Tabelle sollte der HCG an ES+14 zwischen 57-140 liegen. Daher ist deiner schon ein bisschen niedrig. Aber vielleicht hast du auch nur einen Bummler und jeder baut ja HCG unterschiedlich auf :-)

Ich war eher das Gegenteil und war der Tabelle zwei bis drei Tage voraus :-D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er schön weiter steigt und sich verdoppelt alle 2-3 Tage, das ist was ich weiß das ausschlaggebende :-) #klee

4

Danke❤ ich hoffe es so sehr!

5

Das find ich ja unmöglich von der Sprechstundenhilfe am Telefon.
Ich würde auf einen 2. BT bestehen uns dann kann man erst etwas sagen.
Ich hatte eine ähnliche Frage gestellt wie du und die Mädels sagten mir das gleiche wie ich vorhin. Steigerung des Wertes zählt.

weitere Kommentare laden
7

Hatte bei PU15 einen Wert von 19 und es ging leider nicht gut aus. Es war also eine biochemische Schwangerschaft. Drücke dir aber die Daumen! #klee

8

Hey - ich hatte an PU 15 einen Wert von 34 und bin heute bei 18 + 3. Ich drücke dir die Daumen, dass dein zweiter Wert super wird. 🍀

12

Oh, das gibt mir Hoffnung!!! Vielen Dank für Deine Nachricht und alles Liebe für Euch❤❤❤

13

Hallo,
Ich hatte mal an PU +16 einen Wert von 67. War leider auch nur biochemisch. Mir haben die bei der Mitteilung am Telefon aber gesagt, das kann noch werden, wäre nicht selten.
Hoffnung bleibt also! #klee