Update Follikel-TV.. 2.0

Hi🙋‍♀️

ich hoffe euch geht es gut...? 😊 an die, die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch🤗

heute war der Follikel Tv... und leider immernoch nichts im Sicht...
der 0,8 follikel ist i.wie hängengeblieben🤣 die ärztin meinte, das dies nicht gewachsen ist... was auch komisch war..

ich selber habe sehr viele eiblässchen gesehen ( letzte woche konnte man so gut wie garnichts sehen )
leider ist kein sprungbereiten follikel gewachsen, aber da ich viele eiblässchen habe, sieht es ganz gut aus.. so die ärztin.!

Deshalb meinte die ärztin dann, das man die dosierung nicht erhöhen dürfen.. weil ich viele eiblässchen habe, und die dann zu Überstimulation führen kann.. also weiterhin 75 einheit weiterspritzen.!

Die haben Blut abgenommen, und meinten das die mich abends nochmal anrufen werden... awann ich kommen sollte...

achja, mein SD-wert liegt endlich bei 1,5... ich bin froh und endlich keine sorgen mehr über mein SD haben🙈😇

war sehr depri, aber die ärztin meinte das dies normal sei, für die PCO'lerinnen mit hohen männlichen Hormonen...

ich frage mich, wozu ich das verdient habe... aber naja habe die krone gerichtet, und versuche weiterhin nach vorne zu schauen.!

Lg🌸

1

Pppuuuuhhh wie lange sollst du denn noch spritzen ... ich traue der Sache ehrlich gesagt nicht so ganz.
Bin gespannt was die heut Abend sagen.. hoffe das es endlich soweit ist nächste Woche...

Ich drück dich... gut das der SD Wert in Ordnung ist...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Ja ist schon ätzend eigentlich aber ich denke, ich gehöre zu den frauen die mehr als 1 monate stimulieren...

hatte gestern im internet durchgestöbert ( bitte mich nicht fluchen...🤣 )
da meinte die eine Userin die 1,5 monate lang stimuliert und somit 2-3 follikeln hatte...

da denk ich mir " holy shit, das wird bei mir auch so aussehen "😞

bin mal gespannt...

3

Altobelli... pass auf deine Gesundheit auf;)

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Ich weiss nicht, ob meine Antwort Sinn macht.
Bei mir hat sich PCO ausgewachsen (dann kam die Endometriose).
Kann sein, dass sich bei dir noch etwas einpendeln muss (ich dachte, das geschaehe im Teenager-Alter, aber meine Pickel wurde ich mit 26-27 los).
Also zu deiner konkreten Situation kann ich dir leider nichts sagen, aber PCO bekommt man irgendwie in Griff. Wie siehst du aus? Hast du Akne? Bis du uebergewichtig? Ich hatte eine Topfigur, tolles Haar, aber Pickel. Und die Blutwerte waren chaotisch (jetzt sind sie super).
Vertraust du deiner Aerztin?
Ich glaube, bei dier ist es eine Frage der Zeit und des Rumprobierens...
Alles Gute dir!#klee#klee#klee

5

hallo liebes und danke für deine antwort..

also was soll ich sagen, ich bin übergewichtig ( 1,62 = 87kg )
pickel hatte ich früher mehrmals im kinnbereich, aber jetzt garnichts... ich glaube, die SD tablette hat mir geholfen...

Haare sehen bei mir katastrophal aus... ich sehe aus wie ne hexe... haarausfall bis zum geht nicht.. früher sahen meine haare sehr gepflegt aus😞 ich pflege weiterhin, aber nichts hilft...

ich denke auch, das es bei mir bisschen lange dauern wird.. aber naja... manchmal werde ich so ungeduldig🙄
oh ja, ich vertraue meine ärztin.! fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.!

grüße🌸

10

"oh ja, ich vertraue meine ärztin.! fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.!"

Das ist schon mal super! Sie wird wohl wissen, was sie tut!

13

Ach Mennooooooo
Tut mir leid dass noch nichts zu sehen ist 😔

Warum steigert ihr die Dosis nicht auf 100 ?

Ich hätte da keine Geduld
Drücke dir aber ganz fest die Daumen 😘

14

oh schatz sorry, habe jetzt deine nachricht bekommen... bei urbia zeigt leider nicht die nachrichten..

so, ja ich finde es echt blöd :(
wie gesagt liebes, ich habe viele eiblässchen und die haben angst das es dann zur überstimulation führt, wenn man die dosis erhöht ...

naja mal sehen.. ich werde ab heute mit Ovaria Comp probieren... mal sehen, ob die auch was bringt...

wie siehts bei dir aus schatz.?

15

Ach Liebes, das tut mir leid, dass immer noch keine großen Follis zu sehen sind 😑 aber die guten Sachen brauchen manchmal einfach etwas länger, nicht aufgeben 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

weiteren Kommentar laden
17

Oh Mann das ist echt langwierig 😞 bestimmt sieht man nächste Woche mehr. Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

19

danke meine liebe♥️

18

Hier ebenfalls wie versprochen update vom Folli TV heute:
war sehr gut. Hatte rechts 7 Follikel und links 5 Follikel. GMSH war bei 7,3 mm.

Nächster Termin ist am Montag.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärztin meinte, dass es auf jeden Fall zweistellig wird

20

😍wooow , ist doch voll gut😍🤗 freue mich sehr für dich😍🍀

21

Danke meine Liebe 💓😊
Jetzt muss nur noch die Qualität passen. Das war immer mein Problem. 🍀🍀🍀