IUI +9 Miniblutung

    • (1) 06.03.19 - 19:17

      Hallo ich bin neu hier.
      Sind gerade im 1. Inseminationszyklus fürs Geschwisterchen. Beim 1. Kind hat es bei der 3. IUI geklappt.
      Jetzt hatte ich heute bei IUI +9 eine Miniblutung. Es war ein Mini bisschen im Slip und beim abwischen, eher rot als braun. Kann ich den Zyklus jetzt vergessen? Hat da jemand Erfahrung?
      Achja nehme seit IUI +1 Progesteron und Mensziehen habe ich auch

      • (2) 06.03.19 - 19:20

        sind deine 2.Zyklushälfte immer so kurz..? hast du gelbkörperschwäche.?

        wenn nicht, kann es eig. auch die einnistung sein...
        hast du nachgespritzt.?

        lg 🌸

        • Nee hatte noch nie so eine kurze zweite Hälfte und die erste ist eher länger. Habe PCO. Neige eigentlich auch nicht zu Schmierblutung. Die IUI war unstimuliert und mit Ovitrelle würde ausgelöst, also nicht nachgespritzt.
          Dann mache ich mir mal weiterhin Hoffnung :-)
          Vielen Dank für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen