Habe mich getraut

Habe am Freitag termin zum bluttest, hatte am 23. 02 transfer von 2. 4 zellen und habe keine testreihe gemacht. Heute hab ich mich aber getraut, da ich morgen meine regel bekommen soll, und was oh mein gott 2 striche

1

Oh super 😊 herzlichen Glückwunsch 🎉 und das mit Abendurin ☺️☺️☺️

2
Thumbnail

Oh mann das sind seit 2015 die ersten doppelstriche die ich sehe, bitte sag mir das die gut aussehen. Bin gerade echt fix und fertig

4

Herzlichen Glückwunsch du bist ss;) wie weit bist du

5

jaaa😍😍😍 herzlichen glückwunsch😍🤗 sieht super aus liebes... tolle kugelzeit wünsch ixh dir🤗

weitere Kommentare laden
3

Wow, herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀

Hast du ein Bild ?

7

Oh mein goooottttt ich kann nicht aufhören zu weinen

10

hallo
ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für deine ss 😄
und die mädels im club freuen sich bestimmt auch alle mit 👍

leg den test nicht so weit weg - ich hab meine 3 ständig noch mal angeschaut obs wirklich stimmt 😄 (und ich hab sie heute noch)

ich freu mich wirklich für dich 😊

weitere Kommentare laden
8

❤️-lichen Glückwunsch, ja das ist ein super toller zweiter Strich 😍. Freue mich sehr für dich 😊

16

Herzlichen Glückwunsch 🎈

19

Wooouuuhhhhhp 🥳😍🎉🥳🙌🏽🎊
Klasse, herzlichen Glückwunsch!!
Lass‘ die Freudentränen fließen! 😃

Du müsstest PU + 11 sein, oder? Wenn du zwei 4-Zeller zurückbekommen hast?

21

Ja 2 4zeller

20

Toll 😍 herzlichen Glückwunsch

23

Herzlichen Glückwunsch. Das ist so schön 😍

Mein Mann ist bei der Haustür rein und hat mir sofort angesehen, dass ich getestet hab. Pokerface hab ich keines 🤣

Genieße die Zeit

24

Sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch 🍀