Ovitrelle

    • (1) 06.03.19 - 22:30

      Hallo habe am 25.02 mit 250 ovitrelle ausgelösst ab wan darf man den von einem sicheren Ergebnis ausgehen?

      Laut hcg abbau rechner wäre das schon draußen.
      Habe aber zum ersten mal ausgelöst und weiß nicht wie mein körper es abbaut.


      Ich habe meine testreihe gleich am ersten tag der spritze angefangen um zu sehen wie das aussieht.

      Danke lg

      (6) 06.03.19 - 23:08

      Ich habe am 23.2 ausgelöst... jetzt ist er er blütenweiß... ich frage mich ob das normal ist und wann dann für eine evtl SS wieder der Strich kommt... ob es sein kann das er ein paar Tage weiß ist und dann was kommt oder ob er gar nicht ganz weiß werden darf sondern gleich wieder stärker werden muss oder oder oder...

    (8) 06.03.19 - 23:48

    hatte auch ovitrelle ausgelöst und hatte bei mir 13. tag nachm auslösen einen hauch gezeigt.. 1 tag später war es blütenweiß und dann bekam ich meine periode...

    also teste weiterhin, 5 oder 6 tage später ist dann die spritze ganz raus liebes..

    viel glück :)

(10) 07.03.19 - 05:59

Guten Morgen,

ich habe auch am 25.2. abends ausgelöst.
Ich habe gestern Abend an PU +7 eine Testreihe begonnen mit den Innovita-Frühtests. Gestern und heute sehe ich noch einen leichten 2. Strich.

Es kommt natürlich zunächst drauf an, welchen Test du benutzt. Die One Step z.B. sind nicht so empfindlich. Der zeigt mal eher weiß an
Dazu kommt, dass jeder anders die Spritze abbaut. Der eine hat sie nach 10 Tagen abgebaut, der andere erst nach 14 Tagen.
Er kann ruhig weiß bleiben für ein paar Tage und dann wieder positiv werden. Das hängt ja auch wiederum ab, wann sich da etwas einnistet und wie schnell das HCG produziert wird.
Bei Zwillingen z.B. schießt das HCG ja um einiges schneller in die Höhe.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

(12) 07.03.19 - 06:16

Ovitrelle sind 6500 Einheiten und ist 12 bis zu 14 Tage nachweisbar...das ist immer unterschiedlich.
Ovitrlle bracht 36 bis 48 Stunden bis zum Eisprung. Somit war dein Eisprung am 27.2.19
Du bist jetzt spritze + 10 und es+8
In 4 bis 6 Tagen weist du Bescheid.

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

(13) 07.03.19 - 07:05

Guten Morgen meine Liebe, ich ha am 26.02 ausgelöst, bin heute also Spritze +9, ES+7. Laut dem hcg Abbaurechner habe ich heute noch >5-2 iu/Liter hcg in mir. Hab heute früh das erste mal getestet mit nehm KTX und da ist noch ein Hauch. Morgen werde ich weiter sehen. Kann denke ich noch Spritze sein...Hab keine Testreihe gemacht, wollte mich nicht verrückt machen. Heute früh wollte ich "nur" schauen ob es schon raus ist. Aber noch ist da was, was hoffentlich stärker wird. Drück dir die Daumen, dass es bei dir stärker wird!

  • (14) 08.03.19 - 13:23

    Danke.

    Ja ich drücke dir auch die daumen das es mehr wird unten ist meine testreihe bis heute. Sind ktx7

    Auf einem 25er test sieht man auch noch /wieder einen hauch

    • (15) 08.03.19 - 13:32

      Ich hab heute früh nochmal getestet und der Test war weiß, also hcg ist jetzt raus. Ich hoffe, dass die nächsten Tage jetzt mal eigenes hcg kommt. Bin ja heute ES+8 . Montag werde ich wieder testen und dann werd ich mehr wissen...

(18) 07.03.19 - 09:30

jede Frau baut es anders ab. Einfach weiter die Testreihe machen und schauen.
Bei mir ist es schon fast raus nach 6 Tagen. Hab auch 250 er ovitrelle gespritzt. Das entspricht ja 6500 hcg

Top Diskussionen anzeigen