Untersuchungen Igel- Leistung?

    • (1) 07.03.19 - 06:50

      Guten Morgen, nach nun 3 icsis 2 Fehlgeburten (vor 3 Jahren 1 Sohn) wird es Zeit für weitere Untersuchungen.
      Wir lassen erstmal Gerinnung und TPO, TRAK, TAK- Schilddrüsenwerte testen ( soll je Wert 26 Euro Plus 15 Euro Blutabnahme kosten) und wollen dann noch eine Gebärmutterbiopsie machen- um eine Entzündung auszuschließen ( hier sollen es 100 Euro sein)
      Weitere Vorschläge die wir auf später verschieben sind Immunologie und Gebärmutterspiegelung.
      Jetzt hab ich von jemandem gehört, dass sie nichts für die weiteren Untersuchungen zahlen muss.
      Warum muss ich dann zahlen und wie sieht es bei euch aus? Warum ist es so unterschiedlich?

      • (2) 07.03.19 - 07:45

        Hallo, meine schilddrüsenwerte habe ich von einem nuclearmediziner testen lassen. Dieser wusste auch vom kinderwunsch. Denn bei kinderwunsch müssen die Werte besser eingestellt werden als normal.
        Blutgerinnung wurde in der kiwu klinik getestet.
        Alle Test und Blutentnahmen haben die Krankenkassen übernommen.

Top Diskussionen anzeigen