Update Regelschmerzen 5 Tage nach Transfer

    • (1) 07.03.19 - 10:15

      Hallo zusammen,

      ich hab ja vorgestern schon geschrieben, dass ich Regelschmerzen habe (bin heute PU + 8, Transfer war letzten Freitag). Die Schmerzen und das negative Gefühl waren ab Dienstag Nachmittag wieder verschwunden. Aber seit gestern Abend hab ich einen extremen Druck im Unterleib, als würde irgendwas nach unten drücken, und irgendwie so ein Brennen. Schätze, dass es jederzeit zu bluten anfangen wird :( Habe heute morgen schon in der Kinderwunschklinik angerufen und warte auf Rückruf durch die Ärztin. Nehme noch kein Uterogest und hab gestern Abend das letzte Mal Brevactid 1500 gespritzt. Naja, jetzt bleibt mir nichts als zwischen hoffen und bangen abzuwarten.

      Hallo! Ich drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt!! Darf ich fragen weshalb du noch nicht mit Utrogest anfangen musstest? Ich musste schon am Abend nach Punktion damit anfangen.

      • Danke für die guten Wünsche. Ich denke ich fang mit dem Uterogest erst an, weil ich ja noch das Brevactid gespritzt habe. Warte wie gesagt noch auf Rückruf von der Kinderwunschklinik.

    (7) 07.03.19 - 11:29

    Hallo,

    das muss gar nichts heißen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich am Abend vor NMT dasselbe Ziehen im Unterleib, wie ich es vor jeder Periode hatte. Hab sogar meinem Mann schon gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat.
    Aber sie blieb aus :-)

    Liebe Grüße
    mpp2909

(9) 07.03.19 - 12:07

Die Hoffnung nicht aufgeben 🍀✊
Also ich hatte auch sehr starke regelschmerzen am Anfang ich dachte auch jeden Toiletten Gang jetzt kommt die Mens!
Aber sie bleib aus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀
LG Bella🌺 mit Bully im Bauch ❤

  • (10) 07.03.19 - 12:33

    Jetzt hat gerade die Ärztin angerufen, sie meint, dass nach einem Frischtransfer solche Beschwerden leicht mal auftreten können, ich soll keine Panik kriegen und mich schonen und ganz viel trinken. Wenn es am Wochenende schlimmer wird, soll ich zum Notdienst und Anfang nächster Woche soll ich dann zur Kontrolle kommen.

    (11) 07.03.19 - 15:42

    Jetzt ist auch noch ganz ganz leichter bräunlicher Ausfluss und mir ist so heiß. Ich krieg gleich die Krise.

    (14) 07.03.19 - 21:28

    Oh nein das hatte ich nicht.
    Magnesium nehme ich auch seit dem.
    Das hatte mir eine empfohlen 🙂
    Wie geht es dir den jetzt ?

    • (15) 07.03.19 - 21:57

      Mir geht's ganz gut soweit. Hab grad festgestellt, dass ich ein Kilo mehr wiege und dass meine Brust irgendwie anders aussieht. Also alles Anzeichen in die ein oder andere Richtung. Danke jedenfalls für die Nachfrage und Anteilnahme, das tut gut. Ich wünsch dir eine gute Nacht 🌃

Top Diskussionen anzeigen