Auch unsere 2. IUI ist negativ 😭

    • (1) 07.03.19 - 11:56

      Hab heute bei IUI +13 getestet und natürlich Blütenweiß. War der erste Zyklus mit Clomi.... morgen darf ich in der KIWU anrufen.... ich hoffe wir dürfen gleich noch eine starten.... gerade bin ich allerdings am einen Punkt wo ich so überhaupt keine Lust mehr habe und denke das es nie klappen wird.
      Danke fürs zuhören 😓

      • Tut mir sehr leid liebes 😔 fühle mit dir.
        Bin jetzt mitten in der 3 Insemination

        Wir dürfen nicht aufgeben 🙏🏼

        • Danke ihr lieben... ich hoffe nur das es klappt... auch terminlich... ist immer gar nicht so einfach das alles mit Terminen ind Arbeit unter einen Hut zu kriegen aber das brauch ich euch ja nicht sagen 😉
          Ich drück euch auch die Daumen das wir alle bald schwanger sind und in das neue tolle Forum dürfen 😍

      Hey brillenmaus das tut mir sehr leid, lass dich mal drücken! Hoffe du kannst direkt mit der nächsten durchstarten! Wünsche dir viel Erfolg für die 3. IUI, das wird euer Glückszyklus!! 🍀 🐞

    • Hallo,
      das tut mir leid.
      Lass das heute erst mal sacken und in ein paar Tagen bist du sicher wieder motiviert für einen neuen Versuch. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst 😉 Aber nicht aufgeben, wir finden unseren Weg.

      Das tut mir echt leid!! Lass es erstmals Sacken und danach schöpft ihr sicher wieder Mut für den 3ten Versuch. Bei mir brauchte es auch 3 IUI‘s um 🤰🏻 zu werden. Nun hatten wir die 2te IUI hinter uns für das Geschwisterkind🙏🏼🍀🍀🍀

    • (7) 07.03.19 - 13:01

      Hallo, geht mir genauso 🙄...
      Sind auch in unserer 2. IUI.. hab gestern bei ES+12 getestet - was für eine „Überraschung“ war natürlich auch blütenweiß 😤
      Heute hab ich nicht mehr getestet, werd morgen nochmal mit MU testen.. und dann auch das Progstan absetzen..
      ich fühle mit dir! Bin auch grad mega unmotiviert was das Thema angeht..
      wie lange übt ihr denn schon?
      Drück dich - Kopf hoch! 🍀

      Wir starten bald in unserer 3. - dann dürfen wir hoffentlich zusammen postiv testen 💕😉

      • (8) 07.03.19 - 13:08

        Das ist jetzt unser 23. Zyklus falls ich mich nicht verzählt habe.
        Ja nächsten Monat testen wir zusammen positiv... ich kann in der Warteschleife aber auch immer nicht abschalten... alle sagen immer schalt den Kopf mal aus... aber das klappt irgendwie nie...
        Ich drück euch die Daumen ❤

    Hallo!
    War meine 2. auch...
    Wir sind zu ELONVA/Meropur gewechselt, wieder nur ein Follikel...
    Naja, man braucht ja auch nur einen.
    LG

    Fühl dich auch von mir gedrückt ❤

    Nicht aufgeben, positiv denken 😊

    Ich starte Anfang nächster Woche in einem neuen Zyklus und die 3. IUI, vielleicht können wir ja zusammen hibbeln.

    LG Luthien mit ⭐

(16) 07.03.19 - 18:55

Das tut mir sehr leid 😥 wir sind momentan im Zyklus für unsere 2. IUI.
Ich weiß es ist manchmal schwer aber Kopf hoch. Ich bin mir sicher wir dürfen alle irgendwann unser kleines Wunder in den armen halten 💓

Ach herrje. Ich kann dich gut verstehen! Kopf hoch! Ich hab morgen BT nach 3. IUI....
WAHHHH
irgendwann wird es auch bei uns klappen. Das Jahr 2019 ist noch jung!

Top Diskussionen anzeigen