Ohne Pause in die 2.icsi ?

Hallo ihr lieben,

Bin heute pu+14 tf+12 teste seit pu+10 negativ. Hab mich damit jetzt schon arrangiert dass der erste Versuch wohl nix wird.

Ich habe erst am Montag Bluttest, jedoch würde ich gerne direkt im Anschlag mit der zweiten icsi ohne Pause beginnen.

Ich muss dazu sagen, bei meiner stimu konnte nur ein ei punktiert werden Dementsprechend haben wir auch nix zum einfrieren.

Ich fühle mich Körper und seelisch gut und würde gerne direkt weiter machrn6 jat damit jemand Erfahrung?

Oder muss ich min ein Zyklus pausieren?

1

Hallo, wir haben auch ohne Pause weiter gemacht. Meine Ärztin hat dazu geraten, da aufgrund meines Alters die Zeit läuft und ich nicht mehr viele Eizellen habe. Und was soll ich sagen unsere Ausbeute war viel besser und jetzt bin ich in der Warteschleife. Hatte am Anfang wirklich meine Bedenken, auch weil ich immer sehr hoch stimulieren muss ( 300 pergoveris) aber es war gut und jetzt hoffe ich sehr das es geklappt hat. Hör auf dein Bauchgefühl und entscheide danach. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort
Ich werde nächsten Monat 32 .

Musste recht niedrig stimulieren- aber hat ja nix gebracht :D

Ich will halt ungern einen ganzen Monat "verschenken "

3

Die erste Stimulation ist meistens immer ein Versuch. Beim zweiten mal weiß der Arzt viel besser wie dein Körper auf die Stimulation reagiert. Hast du schon mit ihm gesprochen wie die Stimulation beim zweiten Versuch dosiert wird?

weitere Kommentare laden
7

Hi.
Ich Frage mich das gleiche, bin zwar erst Transfer +2 Und natürlich hoffe ich noch das ich nächste Woche positiv testen darf aber trozdem mache ich mir bereits Gedanken wie es weiter gehen würde.
Ich würde auch am liebsten sofort weiter machen, zum einfrieren hatten wir leider auch nichts...
Ich könnte mir aber vorstellen das das wegen der kk nicht funktioniert? Wir bekommen noch einen Versuch bezuschusst und die möchten ja auch erst wieder über den Bebauungsplan gucken?

Ich sehe schon das ich in der Zwischenzeit bestimmt wieder die Pille nehmen muss😭
Es klingt lächerlich aber das macht mich seelisch total fertig.....

8

Wir haben direkt 3 genehmigt bekommen .. ihr nicht ???

9

Doch genehmigt ist die nächste schon, aber im Kleingedruckten steht das vor jeder Behandlung ein neuer Bebauungsplan eingereicht werden muss.... 🤷‍♀️

Darum dachte ich jetzt das dauert dann auch noch mal?

weiteren Kommentar laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.