Angst vor dem Bluttest morgen SOLOPO

    • (1) 07.03.19 - 18:45

      Oh man heut war ich die ganze Woche mehr oder weniger entspannt (so gut es eben ging) und morgen Bluttest... und seitdem träume ich, dass meine Tests falsch positiv waren und das ich morgen gesagt bekomme, das alles nur in meinem Kopf war und ich mich zu früh gefreut habe. So vielen ging es hier so... :( grade kommt mein Angst-down komplett durch :(

      • Ich verstehe das total... und manchmal muss man deshalb hier ein wenig weniger lesen oder nur die positiven Posts, sogern man den anderen hier Trost spendet oder Mut machen will. Mir fällt das auch schwer, aber dadurch dass wir so viel Wissen und so einen hohen Preis auf diesem Weg zahlen, ist es nur verständlich, dass wir so viel Angst haben. Versuche dich abzulenken und vielleicht kannst du dir sagen, dass du bis jetzt das bestmögliche Ergebnis hast. Den Test von Zuhause. Mehr geht zu diesem Zeitpunkt nicht. Und du weißt schon, dass du schwanger werden kannst. Das ist auch schonmal super.

        Drück’ dich!

        • Danke dir

          Du hast bestimmt recht! Ich muss mich einfach aufs Sofa setzen und den Bauccj streicheln das hilft sicher besser als Angst und jammern ... aber der Kopf... aber da bin ich ja Gott sei dank nicht allein hier :) ich versuche nur noch schöne Nachrichten zu lesen bis morgen :)

      Hey! Kopf hoch und denke positiv! Du hast schonmal nen positiven Test und dein kleiner Krümel hat sich gaanz sicher gut festgebisschen und produziert fleissig hcg! Immerhin darfst du schon zum BT. Ich hab auch gestern & heute positiv getestet aber die Sprechstundenhilfe hat mir heut einen Termin zum BT verweigert da sie meint es sei noch viiiel zu früh 😪 weil ich nächste woche in den ferien bin darf ich erst am 19. märz antraben! Drück dir die daumen für morgen!

      • Pu+ was bist du heute nochmal? Auch so weit wie ich oder? 13 heute?

        Meine Medis gehen nur bis heute muss also wohl morgen hin...

        Puuuh Wahnsinn ich weiß nicht, ob ich es so lange aushalten würde aber Urlaub tut bestimmt auch gut!

Top Diskussionen anzeigen