Today we stand by your side ❤

Ich möchte nicht viele Worte machen, du wirst heute sicher genug Tränen verdrücken.

Liebe Melmo ich sende dir heute viel Halt und Kraft ❤ Henning und Leo passen von oben auf euch auf!

1

Liebe Melmo! Auch von mir ganz viel Kraft ♥️Und eine fette Umarmung! 😥

2

🕯 🕯 ❣

3

Da kann ich mich nur anschließen ❤❤
Wir denken heute alle an euch 🕯🕯

4

Das glaub ich ja jetzt nicht... wir wundervoll ist das denn..

Ich danke dir das du sowas machst meine süße... vielen vielen Dank...

Ihr seid so toll 😥😥

5

Liebe Melmo, ich drücke dich auch und wünsche euch heute viel Kraft #stern

6

Liebe melmo, ich denke heute so krass an dich ❣️ Es wird hart aber auch erleichternd, jetzt kann Leo endlich auf Henning aufpassen 😘 ich drück dich

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Liebe Meli,

Ich denke auch ganz fest an Dich und schicke Henning und Leo eine Kerze.

Ich weiß nicht, ob du das jetzt passend findest, aber ich habe gestern die Taufkerze für mein Patenkind gemacht und schicke Henning und Leo auch eine Friedenstaube, einen Regenbogen und eine Sonne. Sie sind genauso helle Sonnenstrahlen wie mein Patenkind ❤️❤️❤️

17

Acc meine Meli... ich danke dir vom Herzen.. das ist ja so süß 😭

9

Liebe Melmo,

ich wüsche Euch von Herzen ganz viel Kraft für den heutigen Tag. Ich weiß leider wie es ist, ein Kind zu beerdigen. Nehmt Euch in den Arm und lasst Euren Gefühlen freien Lauf.


Alles Liebe

18

Leider wissen wir es ja jetzt auch schon ... aber es wird einfacher als bei leo... trotzdem furchtbar... aber es ist gut so

10

Liebe Meli,
fühle dich gedrückt! Viel Kraft.. 🕯 🕯

11

❤️ Wünsche euch ganz viel Kraft heute ❤️
Ich bin in Gedanken bei euch und euren zwei Jungs ❤️

13

Ja liebe Melli! Wir sind heute in Gedanken ganz doll bei euch! Es ist so traurig und gleichzeitig gut, weil Henning und Leo endlich vereint sind. Die beiden werden im Herzen immer bei euch sein und euch hoffentlich ganz bald ihr lang ersehntes Geschwisterchen schicken, was ihr nicht nur im Herzen, sondern auch an der Hand tragen dürft!

Alles alles Liebe wünsche ich euch aus tiefstem Herzen! ❤️ 🌈 🌈❤️

19

Ach man womit hab ich das verdient das ihr so süß seid... ich bin so dankbar...

20

Melli, du und dein Mann habt alles Gute auf dieser Welt verdient! Ihr musstet schon so viel Leid ertragen in eurem Leben und als Paar! Da sind doch ein paar liebe Worte von uns Mädels hier gar nix.

Ich drücke dich!