🐾Hibbelpost am Freitag🐾

    • (1) 08.03.19 - 07:36

      Guten Morgen meine Lieben!

      Wie geht es euch? Was steht heute an? Was beschäftigt euch?

      SB sind bei mir weg, aber die Kopfschmerzen sind geblieben 😔 Naja, ich hoffe einfach weiter auf Besserung...

      Was habt ihr denn fürs Wochenende geplant?
      Wir bekommen morgen Besuch von einem Handwerker der uns hoffentlich ein gutes Angebot für den Bau einer Terrassenüberdachung macht 😊
      Morgen Abend fahren wir zu guten Freunden und machen einen gemütlichen Pizza-Abend 😋

      Wir drücken heute allen die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV oder andere wichtige Termine 🍀❤🍀❤

      • Guten Morgen #sonne
        Ich bin heute ganz offiziell in die 3. Icsi gestartet (diesmal mit neuem Protokoll und heute morgen Elonva Depotspritze)
        Am Wochenende steht ein Junggesellinnen Abschied an (der für mich dann wohl recht "trocken" ausfallen wird) aber ich freu mich dass es endlich wieder los geht, vielleicht sind ja wirklich alle guten Dinge 3 :-)

        Schönes Wochenende!

        • Guten Morgen,
          ich bin auch gerade in die 3. ICSI mit downregulierung gestartet und war bisher sehr negativ gestimmt. Gestern sind nach der Arbeit 2 Störche direkt über mir gekreist. Ich hätte fast geweint. #heul Wir werden in ein paar Wochen sehen, ob es ein Zeichen war.

          • Ich war auch ziemlich niedergeschlagen und die ersten 2 Termine in der KiWu Klinik waren auch irgendwie nicht so schön (einfach das wieder da hin müssen, wissen was auf einen zu kommt) und ich bin/war auch nicht sooo optimistisch gestimmt, nach 2x negativ (beide male 2 Blastos zurück bekommen, nichts zum einfrieren gehabt und nie schwanger gewesen) fragt man sich natürlich wieso es dann beim 3. mal klappen sollte.. aber dies mal steht erstmal nur bis zur PU alles danach wird definitiv eingefroren und im Herbst wenn mein Körper sich erholt hat machen wir ganz bewusst eine Kryo, in der Hoffnung dass es dann klappt. Jetzt freue ich mich jedenfalls dass es los geht und ich in den nächsten Wochen kein negativ kassieren kann weil es gar keinen Transfer geben wird :-P
            Ich setzte trotzdem auf deine Störche die bringen uns bestimmt Glück!

      (5) 08.03.19 - 08:53

      Guten Morgen,

      ich bin sehr erleichtert. Am Montagmorgen lag mein hcg Wert bei 529. Eben habe ich den Wert erfragt von gestern morgen. Er lag bei 1789 :-D Mensch bin ich froh, nachdem mich die Ärztin gestern bei US ungewollt so verunsichert hat. Könnte seit dem an nichts anderes Denken und habe mir mal wieder die Finger wund gegoogelt.

      Allen Testerinnen wünsche ich heute schöne Striche. LG

      Hallo Liebes!

      Wir haben gestern einbischen den Geburtstag von meinem Mann gefeiert 🥳 heute morgen gehts mir nicht sooo gut 🥴😅 am Wochenende ist wieder Geburtstagsfeier von der Oma 👵🏻... da trinke ich aber nix 😅

      Sonst warte ich auf nächsten Freitag.

      Liebe Grüße Kotik17

    Hallo zusammen,
    Nachdem gestern noch ein mini fitzel Hauch von Strich zu erkennen war, ist heute nichts mehr da. Jetzt fängt also die spannende Zeit an. Spritze ist raus und ich bin heute ES+8 am Wochenende sind wir unterwegs und deshalb wird nicht getest. Mal sehen, was am Montag dabei rauskommt, dann bin ich ES+11 da sollte dann vielleicht schon was zu sehen sein...Ich drücke allen, die es brauchen, die Daumen und wünsche viel Glück, dicke Striche, fette Ausbeute ubd super Werte!!🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen