Positiv aber noch kein BT

    • (1) 08.03.19 - 08:26

      Moin Mädels! So sehen meine Tests der letzten 3 Tage aus, der unterste ist von heute morgen. Bin heut PU14 / TF9. Trotzdessen wollte mir die Arzthelferin diese Woche keinen Termin zum BT geben da ihrer Meinung nach noch viel zu früh! Nächste Woche an TF14 wäre der BT erst aber da ich in den Ferien bin darf ich nun erst am 19. März hin!
      Was würdet ihr bis dahin machen? Gar nicht mehr testen und einfach hoffen oder ab nächster Woche mit 25ern testen? Danke für eure Tipps!

      • Warum bekommt ihr alle immer Termine für bluttests? Wenn es bei mir geklappt hat rufe ich meine Klinik in Holland an und fertig, in Woche 5 geh ich dann wie jede normale Frau zu meiner FÄ. Der test ist doch positiv, da ändert ein bluttest doch auch nichts dran.

        Du kannst eine FG haben, eine Eileiterschwangerschaft oder einen frühen Abgang bekommen. In Deutschland wird das getestet. Da ist wohl jedes Land anders. 😏
        Auch geht es um den HCG Wert. Schwanger heißt nicht gleich schwanger.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 ☺️
    Kannst du nicht zu deiner Gyn gehen?

Beim normalen Frauenarzt den Bluttest machen

Erstmal herzlichen Glückwunsch! =)

Ich bin genau so weit wie du und muss auch noch bis nächste Woche auf meinen Bluttest warten.
Leider eskaliere ich natürlich derweil total mit dem testen 😅 aber was soll's. Wenn man über Jahre auf so einen blöden Strich gewartet hat, dann können es gar nicht genug sein 😂

😁 haha ja es ist wie eine Sucht!! Aber deine Reihe sieht ja echt vorbildlich aus, top!!! Super Striche!!

Ich würde an TF 10 /Pu 15 getestet. Positiv mit einem HCG von 261. Montag muss ich nochmal hin 🤗

Top Diskussionen anzeigen