2. IUI - Update 😓

    • (1) 08.03.19 - 10:04

      Hallo Mädels,
      Jetzt ist es sicher.. Test war heute bei ES+14 leider negativ.. hatte auch kein gutes Gefühl..
      es hilft nix... -dann auf in die 3. IUI - 🍀💕

      Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viele positive SST 😉

      (4) 08.03.19 - 10:44

      Kopf hoch liebes ... bist nicht alleine.

      Befinde mich gerade mitten in der zweiten zyklushälfte vob der dritten IUI ❤️
      Irgendwann werden wir auch positiv testen und es wird bleiben 🙏🏼

    (6) 08.03.19 - 10:59

    Hallo Inasa,

    wirklich schade, ich drücke dir die Daumen das die 3te IUI zum positiven Ergebnis führt.

    Darf ich dich etwas zu den kosten Fragen?! Ich war gestern mal wieder in der KiWu Klinik und dort rät man mir auch zur IUI. Als ich nach den Kosten fragte hieß es, dass 3 Versuche kostenfrei wären.

    Im Internet finde ich aber nur Kostenbeteiligungen der Krankenkassen, wie war das bei dir?

    LG Mel

    • (7) 08.03.19 - 21:06

      Danke das ist lieb von dir Mel! 💕

      Bei uns übernimmt es zu 100% die Krankenkasse.. sind verheiratet und beide bei der DAK..
      die IUI ist nicht so wild von den Kosten, im Vergleich zu IVF und ICSI.
      Ist auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich denk ich..
      kommt auch drauf an bei welcher KK ihr seid..
      die DAK ist da wirklich top was das angeht..

Das tut mir leid! Wünsche dir alles Gute für den neuen Versuch, das wird ganz bestimmt dein Glückszyklus!!! 🍀🍀🐞🐞

(10) 08.03.19 - 13:44

Schade 😏 fühl dich gedrückt ❤

Aber nicht aufgeben, alle guten Dinge sind drei! 😃🍀Ich starte nächste Woche auch in die 3. IUI.

LG Luthien mit ⭐

  • (11) 08.03.19 - 21:09

    Stimmt! Nicht aufgeben und positiv denken!
    Danke! 🍀😍

    Sehr schön! Dann drück ich uns mal die Daumen! Das wird der Glücks-Zyklus 😉

(12) 08.03.19 - 17:16

Hey inasa,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den nächsten Versuch. Nicht aufgeben, irgendwann muss es einfach klappen.
Ich bin gerade bei IUI+10 und es geht so langsam in die heiße Phase.
Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Versuch der letzte werden wird 🍀
LG Rozalin

  • (13) 08.03.19 - 21:13

    Hallo Rozalin, lieben Dank dir! 😘
    Bestimmt! Irgendwann früher oder später passiert das Wunder 🍀💕

    Oh dann darfst ja auch bald testen - ich drück dir ganz fest die Daumen! Toi toi toi!
    Alles Gute! 😉

Top Diskussionen anzeigen