2. IUI - Update ­čśô

• (1) 08.03.19 - 10:04

Hallo M├Ądels,
      Jetzt ist es sicher.. Test war heute bei ES+14 leider negativ.. hatte auch kein gutes Gef├╝hl..
      es hilft nix... -dann auf in die 3. IUI - ­čŹÇ­čĺĽ

W├╝nsch euch allen ein sch├Ânes Wochenende und viele positive SST ­čśë

Kopf hoch liebes ... bist nicht alleine.

Befinde mich gerade mitten in der zweiten zyklush├Ąlfte vob der dritten IUI ÔŁĄ´ŞĆ
      Irgendwann werden wir auch positiv testen und es wird bleiben ­čÖĆ­čĆ╝

Hallo Inasa,

wirklich schade, ich dr├╝cke dir die Daumen das die 3te IUI zum positiven Ergebnis f├╝hrt.

Darf ich dich etwas zu den kosten Fragen?! Ich war gestern mal wieder in der KiWu Klinik und dort r├Ąt man mir auch zur IUI. Als ich nach den Kosten fragte hie├č es, dass 3 Versuche kostenfrei w├Ąren.

Im Internet finde ich aber nur Kostenbeteiligungen der Krankenkassen, wie war das bei dir?

LG Mel

• Danke das ist lieb von dir Mel! ­čĺĽ

Bei uns ├╝bernimmt es zu 100% die Krankenkasse.. sind verheiratet und beide bei der DAK..
      die IUI ist nicht so wild von den Kosten, im Vergleich zu IVF und ICSI.
      Ist auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich denk ich..
      kommt auch drauf an bei welcher KK ihr seid..
      die DAK ist da wirklich top was das angeht..

Das tut mir leid! W├╝nsche dir alles Gute f├╝r den neuen Versuch, das wird ganz bestimmt dein Gl├╝ckszyklus!!! ­čŹÇ­čŹÇ­čÉ×­čÉ×

(10) 08.03.19 - 13:44

Schade ­čśĆ f├╝hl dich gedr├╝ckt ÔŁĄ

Aber nicht aufgeben, alle guten Dinge sind drei! ­čśâ­čŹÇIch starte n├Ąchste Woche auch in die 3. IUI.

LG Luthien mit ÔşÉ

(12) 08.03.19 - 17:16

Hey inasa,
Ich w├╝nsche dir ganz viel Kraft f├╝r den n├Ąchsten Versuch. Nicht aufgeben, irgendwann muss es einfach klappen.
Ich bin gerade bei IUI+10 und es geht so langsam in die hei├če Phase.
Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass der n├Ąchste Versuch der letzte werden wird ­čŹÇ
LG Rozalin

• (13) 08.03.19 - 21:13

Hallo Rozalin, lieben Dank dir! ­čśś
    Bestimmt! Irgendwann fr├╝her oder sp├Ąter passiert das Wunder ­čŹÇ­čĺĽ

Oh dann darfst ja auch bald testen - ich dr├╝ck dir ganz fest die Daumen! Toi toi toi!
    Alles Gute! ­čśë

Top Diskussionen anzeigen