Gestern positiv, heute negativ und Blutung...

    • (1) 08.03.19 - 13:56

      Ihr lieben... es wäre auch zu schön gewesen...

      Nachdem Tage lang mein SST negativ war und ich somit sicher wusste das die spritze raus ist kam gestern endlich das positiv. Schwach aber es war da. Ich war so glücklich...

      Heute morgen dann gleich wieder getestet und was ist? Er ist negativ und meine Periode habe ich gleich noch dazu bekommen :(

      Ich bin am Boden zerstört, ich kann nicht mehr... das war unser letzter Versuch, sind selbstzahler und die Ersparnisse sind aufgebraucht... ich kann es nicht fassen :(

      • (2) 08.03.19 - 13:58

        Oh nein 😞😞😞 das ist schrecklich. Tut mir so leid für euch 😞 habt ihr keine Möglichkeit über die kk noch einen Versuch zu machen? Fühl dich gedrückt

      Das tut mir unglaublich leid!! Fühl dich gedrückt!

    • (5) 08.03.19 - 14:13

      Fühl dich gedrückt. Wünsche dir ganz viel Kraft.

      (6) 08.03.19 - 14:18

      Oh Mann! Das tut mir leid!!

      Habt ihr mal ans Ausland gedacht? Wir selbst sind wegen der Kosten als Selbstzahler nach Tschechien gegangen. Da kostet zum Bsp. eine ICSI mal schlank die Hälfte. Evtl. ist das ne Option??

      Drücke dich unbekannterweise!

      • (7) 08.03.19 - 14:27

        In welcher Klinik seid ihr in Tschechien? Wir werden eventuell für unsere vierte icsi auch nach Tschechien gehen. Lg

        • (8) 08.03.19 - 14:33

          Pronatal Nord in Teplice. Von Dresden ca. 80 km. Hatten uns ein Hotel in Dresden gesucht und sind dann zum Gespräch rüber.
          Hat mir vom Ablauf besser gefallen als in Deutschland. Sehr nett, alles super erklärt.

          Haben aber noch nicht angefangen. Wird erst nächsten Monat so weit sein, daher kann ich mehr noch nicht sagen.

          Dort gibts auch noch die Stellard Klinik. Guck mal auf die Homepages. Findet man schnell. 😆

          Lg

          • (9) 08.03.19 - 21:18

            Habe gerade mal geschaut. Also beide Kliniken haben ja nicht so dolle Bewertungen. In der pronatal nord sollen die Erfolge nicht gut sein und die andere da soll das Personal sehr unfreundlich sein. Ich glaube ich bevorzuge dann doch lieber Prag. Trotzdem danke. Und viel Glück :) Lg

    (10) 08.03.19 - 14:19

    Oh nein, es tut mir so leid! 😢

    Das sah gestern sehr gut aus. Allerdings sah er für mich für PU13 schon sehr schwach aus.

    Ich drücke dich und hoffe, ihr könnt euch doch noch mal einen Versuch leisten!

    Ohhhh nein, tut mir so leid, dass es leider doch nicht geklappt hat ☹

    Oh das ist so unfassbar unfair 😫

    Fühl dich gedrückt !
    Hab mir heute auch mein BT negativ abgeholt, so ein sch**** Tag!

    Ich würde sagen sparen und weiter geht’s, wir sind auch Selbstzahler und ich verstehe dich zuuuuuu gut 🙈

    (13) 08.03.19 - 15:42

    Das tut mir sehr leid für Dich! ☹
    Fühl dich gedrückt von mir 🤗

Top Diskussionen anzeigen