Einnahme Bryophyllum

    • (1) 08.03.19 - 22:40

      Hallo Mädels,

      ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir Bryophyllum Pulver gekauft und bin mir nicht sicher wie ich es einnehmen soll.
      Löst ihr es in Wasser bzw. Tee auf oder legt ihr es unter die Zunge !? Was ist besser ? Hat da jemand Erfahrung ?
      Würde mich über eine Antwort sehr freuen 🙂

      • Hallo,
        ich habe immer eine Messerspitze voll eingenommen. Es heisst man soll es nicht mit Metall einnehmen, ich habe einfach ein Plastikmesser genommen 🙂

        • Guten Morgen blabaer, 😊
          vielen Dank für deine Antwort 💐
          Hat dir Bryo geholfen ? Ich war etwas unsicher und habe gestern Abend 2 Plastikmesserspitzen im Wasser aufgelöst und es so eingenommen 🤔🤨 habe gelesen das es so der Körper besser aufnimmt 🤔
          Vielleicht nehm ich dass Pulver heute mal pur ein, also auf die Zunge legen oder verwirrt es meinem Körper ? 🥴😅

          • Ob es mir geholfen hat weiss ich natürlich nicht wirklich..
            Ich habe bei unserem allerletzten Versuch einfach mal alles Mögliche mit den Topf geworfen.
            Bryo, ASS, einwöchige Krankschreibung.
            Letztendlich hat es das Schicksal entschieden und ich bin jetzt in der 24.SSW.

            Ich habe es einfach pur genommen.

            Liebe Grüße und viel Erfolg!!

            • Oh wie schön 😍 freut mich das es bei dir geklappt hat 🍀
              Ich hoffe sehr,dass es jetzt endlich mal bei uns klappt. Hatte 3 negative ICSI‘s und jetzt versuchen wir es mit Kryo.
              Ich wünsche dir aufjedenfall noch eine schöne Schwangerschaft 😊
              Liebe Grüße

      Hallo, ich habe das Pulver bisher immer direkt nach Transfer genommen ( Messer Spitze ) und dann in der Warteschleife und in meiner kurzen Schwangerschaft.
      Viel Glück für dich#klee

Top Diskussionen anzeigen