PU10 TF 5 alles schon vorbei?

Nicht nur das der SST von heute morgen defekt war (die Kontrolllinie ist einfach nur zu Hälfte durchgelaufen 🤷🏻‍♀️) habe ich jetzt auch noch leichte schmierblutung bekommen 😞 es sieht nach altem Blut aus aber kann es jetzt schon alles wieder vorbei sein? Ich hatte noch NIE so früh mit Blutungen zu tun egal ob icsi, kryo oder „normaler“ Zyklus (ich nehme im normalen Zyklus immer ab ZT14 duphaston für 10 Tage das meine Periode normal kommt)

Was soll ich denn davon halten?

1

Aber du nimmst ja jetzt sicher auch progesteron in irgendeiner weise zu dir oder?

2

Es gibt nichts was ich nicht nehme.

-3x1 duphaston
-2x1 progynova
- 1x ASS100
- 1x Kortison
- 5000 Einheiten brevactid (hcg)
- Vitamine
- Embryoglue

Mehr geht wirklich nicht mehr

3

Würd da in der klinik anrufen...

weiteren Kommentar laden