Nasenspray zur Downregulierung

Wie funktioniert das bei euch mit dem Nasenspray? Ich hab immer das Gefühl, dass sehr wenig raus kommt. Heute ein Test Sprüher in die Luft gemacht und da kam tatsächlich fast nix raus. Beim 2. Test Sprüher wieder normal. Das hat mich etwas geschockt zumal der Nasenspray ja auch den Eisprung verhindern soll.

Nun mache ich es so, wenn ich in der Nase nicht viel spüre, sprühe ich kurz nach.
Schaden kann es ja nicht, oder?


Was habt ihr für Erfahrungen?
Und können die Eizellen springen, wenn es nur 1x zu wenig ist??

1

In der Apotheke sagte man mir, dass man bis zu 8x vor dem ersten Gebrauch in die Luft sprühen muss, bis es passt. Außerdem immer aufrecht lagern.

3

Ja, das hab ich gemacht. Ich nehm ihn schon seit 19.02. Hab jetzt eher zum Ende hin das Gefühl, dass es schlechter funktioniert.

Weißt du eigentlich wie lange man ihn anwenden muss? Bis zur Punktion??

5

Ja, bis zum Auslösen

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte es bei 2 Versuchen. Vorher gesprungen ist bei mir nichts. Ich habe es so gemacht wie du. Wenn ich dachte, dass es zu wenig ist, hab ich nochmal gesprüht. Viel Glück

4

Ok danke. Zu viel kann es ja am Ende nicht sein

23

Ich hab jetzt gelesen, dass 1 Flasche 21 Tage reicht (bei 4 Hüben am Tag)

Morgen ist Tag 21, aber es ist noch relativ viel drin und das obwohl ich öfter mal nachgesprüht habe.

Kann das sein? Oder ist da extra mehr drin?

weitere Kommentare laden
7

In der Anleitung steht, mann soll die Spitze nach jedem Gebrauch mit warmen Wasser reinigen. Vielleicht hilft das?

Sonst kann ich leider nichts dazu sagen. Ich habe es leider überhaupt nicht vertragen und bin nach ein paar Tagen auf Decapeptyl-Spritzen umgestiegen.

LG :-)

12

Ah, gute Idee. Vielleicht putz ich den Sprüher einfach. Danke.

13

Hey Caro,

Ich hätte ja auch das Metrelef zur Downregulierung.
Ich hatte auch das Gefühl das gerade wenn die Flasche zu Ende ging weniger kam hab daher früher auf die 2. Flasche gewechselt.
Gerade just habe ich mir das letzte mal Metrelef gesprüht- 20 Uhr löse ich dann mit Brevactid aus.
Also bis kurz vor auslösen muss man das Spray noch nehmen.
Ich vertraue dem ganzen zwar auch nicht so aber ich hoffe einfach das bis Montag alles an der richtigen Stelle bleibt.
Wenn ich das Gefühl hatte das zu wenig kam hab ich auch immer nochmal nachgesprüht. Gerade jetzt in den letzten Tagen wollte ich nix riskieren.

VG

weitere Kommentare laden