Nasenspray zur Downregulierung

(20) 09.03.19 - 17:43

In der Anleitung steht, mann soll die Spitze nach jedem Gebrauch mit warmen Wasser reinigen. Vielleicht hilft das?

Sonst kann ich leider nichts dazu sagen. Ich habe es leider überhaupt nicht vertragen und bin nach ein paar Tagen auf Decapeptyl-Spritzen umgestiegen.

LG :-)

  • (21) 09.03.19 - 18:03

    Ah, gute Idee. Vielleicht putz ich den Sprüher einfach. Danke.

    • Hey Caro,

      Ich hätte ja auch das Metrelef zur Downregulierung.
      Ich hatte auch das Gefühl das gerade wenn die Flasche zu Ende ging weniger kam hab daher früher auf die 2. Flasche gewechselt.
      Gerade just habe ich mir das letzte mal Metrelef gesprüht- 20 Uhr löse ich dann mit Brevactid aus.
      Also bis kurz vor auslösen muss man das Spray noch nehmen.
      Ich vertraue dem ganzen zwar auch nicht so aber ich hoffe einfach das bis Montag alles an der richtigen Stelle bleibt.
      Wenn ich das Gefühl hatte das zu wenig kam hab ich auch immer nochmal nachgesprüht. Gerade jetzt in den letzten Tagen wollte ich nix riskieren.

      VG

      • Ach so - ich hab immer einen ekligen Geschmack ca. 10min nach sprühen.
        Wenn das kam dachte ich mir dann immer ok muss ja was rausgekommen sein ;-)

        • Am Anfang ist es mir noch etwas hinten runter gelaufen. In letzter Zeit ist die Nase etwas dicht. Daher spüre ich es auch weniger.
          Jetzt noch die 2. Flasche anfangen? Weiß nicht, bis Montag sprühe ich noch. Das rentiert sich nicht, oder?

          Dann wird es jetzt also spannend bei dir 😉👍🍀💖
          Meine Ärztin sagte übrigens, das lange Protokoll mit Nasenspray funktioniert immer ganz gut. Und falls zu wenig sprühen würde, dann würden sie es am Blutwert sehen. Interessant oder??

          Naja, trotzdem möchte ich nicht riskieren, dass da vorher was springt 😂

          • Mh da bin ich ja jetzt dezent beunruhigt das mir bei allen 3 Follikel TV‘s ( das letzte gestern ) nie Blut abgenommen wurde :-(

            Naja ich hoffe einfach das alles gut wird.
            Ich hab aufjedenfall stärken Druck in den Leisten und denke das die Follis weiter gut gewachsen sind.
            Hoffe einfach sie bleiben die nächsten 37h wo sie sind.
            Musst du am Montag nochmal zum US?

Top Diskussionen anzeigen