Ultrogest und Multi Gyn zusammen einnehmen?

    • (1) 10.03.19 - 06:33

      Guten Morgen Mädels,
      nehme seit der PU 3 täglich Ultrogest. Schon nach der ersten Kugel hatte ich einem heftigen Juckreiz. Hatte ich sonst nie - dieses Jahr war ich zwischen den Versuchen beim Frauenarzt wegen starken Juckreiz. Kein Pilz - sondern Ungleichgewicht in der Flora.
      Kann ich zeitlich versetzt ein Vaginal Gel nutzen?
      Liebe Grüße Mone

      • Ich nehme das häufiger zusammen. Soweit ich weiß, ist es kein Problem, scheint beides zu wirken.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Danke Dir. Ich mache das heute auch. Habe morgen Transfer und frage dann direkt meine Ärztin. Wie geht es dir bzw in welcher Phase bist du gerade?
          Alles liebe

          • Ich bin heute ES+13 im Pausenzyklus wegen Zysten. Haben ihn für eine BS genutzt, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt (Symptome dafür hatte ich nie). Wegen der OP konnten wir den ES nicht nutzen.

            Ich warte auf die Mens und dann geht es mit der 3. stimulierten IUI weiter.

            Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀❤ wie viele bekommst du zurück? Sie sollen es sich schön gemütlich machen und erst im Herbst wieder ausziehen 😘

            • Dankd dir!Oh ye also auch ein paar Stolpersteine. Wünsche dir für den dritten Versuch viel Glück. 3 Mäuse ziehen morgen bei mir ein - da ich noch so viele Eizellen hatte - haben wir uns so entschieden. .Ist meine 5 isci - aber dritte Transfer. 2x musste vor der PU abgebrochen werden.
              Viel Glück dir 🍀

Top Diskussionen anzeigen