An welchem ZT Kryotransfer und Ergebnis?

Hallo ihr Lieben,
an welchem Zyklustag hattet ihr euren Kryo-Transfer? Wieviele Zeller waren es und wie euer Ergebnis? LG

1

Mein TF mit einer Blastozyste war an Tag 15 meines künstlichen Kryozyklus und ich bin gerade 4+3 (positiv).

Ist das für dich relevant? Bin ja im künstlichen Zyklus....

9

Herzlichen Glückwunsch :-) ich fragte deshalb, weil ich gerne wissen möchte, ob der Tag des Transfers den Erfolg beeinflusst.

2

Ich war im künstlichen Kryozyklus. Hatte Transfer von 2 Blastos am 26. Zyklustag, da meine Gebärmutterschleimhaut langsam brauchte zum Aufbau.
Bin frisch schwanger. 😍

3

Ich habe im natürliche Zyklus bei ZT 20 2 8Zeller zurückbekommen und bin heute bei 7+5.

4

2015 1. Kryotransfer im natürlichen Zyklus an ZT 17 ein 4 Zeller (PU+3) Ergebnis: positiv
2018 1. Kryotransfer im natürlichen Zyklus fürs Geschwisterchen ZT 17 ein 4 und ein 8 Zeller (PU+3) Ergebnis: negativ
Aktuell: Morgen Kryotransfer im natürlichen Zyklus an ZT 18, es bleibt spannend ob 2 das auftauen überlebt haben und was für Zeller an PU+3#zitter

Das waren unsere Kryos aus der 1. ICSI 2015.

7

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

5

Ich hatte an zt18 einen kryo-tf und dabei waren 3 schöne morulal (tag).
Eine davon erblickt hoffentlich im juli das licht :)
Der zt hat aber überhaupt nichts zu sagen im kryozyklus. Ob tag 13 oder tag 22....hat keinen Einfluss auf den erfolg.
Ach so...es war ein künstlicher kryozyklus bei mir.

6

Ich war im natürlichen Zyklus.
Habe am 25.ZT 2 Morula zurück bekommen und bin mit Zwillingen schwanger.

8

Super :-) hattest du Anzeichen nach dem Transfer? Bzw wann waren die ersten Anzeichen da?

10

Keine anderen als sonst auch. Also das ziehen im UL als ob die Mens kommt und die empfindlichen Brüste hatte ich auch bei den negativen Versuchen. Nur meine Haare sind weniger ausgefallen 😅 das ist mir aufgefallen, aber ich hab das nicht in dem Zusammenhang gesehen.
1 Woche nach BT, pünktlich zum ersten US, hab ich dann angefangen mich übergeben zu müssen.