4 TF wieder negativ

    • (1) 10.03.19 - 09:55

      Guten Morgen Mädels,

      an ES+13, TF+10 bleibt der Test negativ. Es tut so unendlich weh!!! Eigentlich liegt es nur am Spermiogramm aber wie es scheint passt bei mir auch was nicht:-(

      Ich bin sehr verzweifelt!!

      • Das tut mir sehr leid. Aber es muss nicht heißen, daß was nicht stimmt. Es braucht leider oft mehrere Versuche. Ich habe 7 Transfere gebraucht.

        Sei traurig und dann sammle die Kraft für eine neue Runde. 🍀

        Liebe Sternschnuppe!

        Mir tut es sehr sehr Leid, dass auch der 4. Transfer nicht geklappt hat.
        Konnten die Transfere alle aus einer ‚Charge‘ gemacht werden?
        Wie sah es bislang bei Euch aus? Gebt nicht auf, wenn Ihr noch Mittel habt!

        • Hallo Liebes,

          ja waren alle aus einer Charge der ersten ICSI. Wir hatten also einen Frisch TF und 3 Kryos, davon einmal im künstlichen Kryozyklus und 2x im natürlichen Kryozyklus. Wir wechseln nun die Kiwu und gehen nach Ludwigsburg aber ich bin einfach sooooooo hoffnungslos:-(

          • Ich finde, dass es absoluter Quatsch ist zu denken, dass bei Dir etwas nicht stimmt!!
            Ich frage nach der ‚Charge‘ weil es sein kann, dass z.B. nicht die richtigen Spermien ausgewählt wurden oder die Eizellen z.B. nicht so der Brüller waren.
            Manchmal passt es auch ‚von den Zutaten her‘ nicht in der jeweiligen ICSI (inkl. Kryos) . Mal bitte nicht den Teufel an die Wand!!

            Eure neue Klinik wird an Hand der Unterlagen alles genau studieren können. Eure jetzige Klinik hat ja Aufzeichnungen zu den Qualitäten der einzelnen Stadien.

            • Huhu,

              wir haben die Unterlagen bereits angefodert und es gibt überhaupt keine Aufzeichnungen zur Qualität. Es wurde nicht mal festgehalten was genau eingesetzt wurde. Deshalb wechseln wir auch weil ich hatte immer das Gefühl ich kann den Arzt gar nicht ernst nehmen das war alles so aus dem Ärmel geschüttelt und es wurden nicht einmal die Hormone untersucht bei der ICSI und auch nicht bei den Kryos...

              • Das ist ja echt richtig mies... was ich nur sagen kann ist, dass ich mindestens vier (!!) Mal meine alte Klinik kontaktiert habe, dass sie mir bitte ALLES schicken sollen, was sie an Unterlagen für uns haben.
                Die waren so verpeilt und wussten überhaupt nicht, um was es überhaupt geht, dabei habe ich es klipp und klar benannt.
                Es war dann wirklich so weit, dass unser neuer Arzt dort selber angerufen und die bestimmten Unterlagen angefordert hat.
                Ich persönlich habe nur die Blutergebnisse und die Arztbriefe bekommen, aber die Dosis-Wirkungs-Kurven z.B. nicht.
                Tut mir sehr Leid für Dich... :-(

      Hey

      Ganz vorsichtiger Hinweis: ich hab erst pU+16 TF +11 leicht positiv getestet

    Das tut mir leid für euch :(
    Darf ich fragen wieviel eingesetzt worden sind und welche Zeller?

    • Huhu,

      natürlich.
      1TF würden 2 an Tag 3 eingesetzt, ich hab keine Infos erhalten zur Qualität und Stadium
      1 Kryo 2 12Zeller an Tag 3
      2 Kryo 1 7Zeller und 1 8Zeller an Tag 3
      3Kryo 1 beginnende Morula an Tag 3

      Das schreit irgenwie danach dass bei mir was nicht stimmt :-(

Top Diskussionen anzeigen