Testreihe die 2te

    • (1) 10.03.19 - 10:06

      Guten morgen ihr lieben.
      Bis donnerstag ist noch soooo lange hin. Deswegen belästige ich euch mit meiner testreihe.
      Ist das noch immer hcg von der brevactid oder spinn ich mir einen zurecht und der strich ist ganz minimal stärker geworden.
      Was meint ihr? Aber bitte nicht steinigen. Bin doch soo nervös
      Lg und einen schönen sonntag noch.

      • (2) 10.03.19 - 10:08

        Bild letzte spritze war donnerstag.

        (3) 10.03.19 - 10:12

        Gesteinigt wird hier doch keiner 😂

        Ich denke auch immer, dass ich hier alle belästige. 😂🙉

        Also ICH finde, dass der Test stärker wird! 😃🎊
        Wenn ich das richtig erkannt habe, dann hast du an PU +10 nochmal nachgespritzt mit 1000 i.E. ? Morgens oder abends?

        Ich denke nicht, dass dieses HCG 3 Tage später auf seinem Höchststand ist... ;-)

          • (5) 10.03.19 - 10:23

            Wie viele Nerven wir dabei schon verloren haben 😂
            Aber ohne kann ich einfach nicht. 🙈🤭😂

            Wie ist denn der Unterschied bei Dir von PU +11 zu PU +12 ?

            Ich hänge mal meine Testreihe an. Heute deutlich stärker als gestern- aber vielleicht auch nur der Höhepunkt des Brevactids. 🤷🏽‍♀️

      (7) 10.03.19 - 10:31

      Also, ich sehe auch dass der Strich stärker geworden ist. Allerdings bin ich bei den Spritzen etwas vorsichtig. Neulich habe ich auch gelesen, dass die volle Ausbreitung bis 3 Tage dauern kann, in meinem Fall traf das auch zu.
      Also hilft leider nur weiter testen und beobachten 😊 viel Glück 🍀🍀

      (10) 10.03.19 - 10:39

      Ja das mach ich auch. Sind ja noch 4 tage. Halte euch auf dem laufenden..... hihi

(14) 10.03.19 - 11:03

Finde auch das die stärker werden 😆
Toi toi toi das es schön so weiter geht 🍀

Top Diskussionen anzeigen