🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

    • (1) 10.03.19 - 10:16

      Guten Morgen Mädels!

      Wie geht's euch? Was habt ihr heute vor?

      Mein Mann hat gestern den ganzen Tag zwischen Bett und Bad verbracht 😞
      Heute scheint es schon wieder besser zu sein, zumindest bleibt der Tee und das Zwieback drin...

      Uns hat gestern noch ein Handwerker versetzt 😤 Auf en Sonntag ruf ich da nicht an, aber morgen darf der sich dann was anhören...

      Habt ihr heute KiWu Termine? Falls ja sind unsere Daumen dafür fest gedrückt 🍀❤🍀❤

      • Hey ,
        Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀
        Bei mir steht morgen Punktion an- ich hoffe das die Follikel noch dort bleiben wo sie sind- hab ziemlich Angst das sie sich vorher auf den Weg machen🙈🙈

        LG Sarah

        Good Morning Ladies! 🙋🏽‍♀️

        Oh weh, der Arme! Für einen Mann ist das ja dann die absolute Hölle- da kann man auch nicht mehr von Männerschnupfen sprechen... und das bringt die Männer ja schon fast um! 🤭
        Handwerker... dem würde ich was erzählen morgen 😤

        Ich hibbel dem Abbau der Brevactidspritze von Freitagabend entgegen... waren nur 750 i.E .
        Heute ist der Strich stärker als gestern. Naja, dauert ja auch, bis es im Urin ist, denke ich mir. Dennoch konnte ich es 8 Stunden später schon sehen, falls es nur das künstliche HCG sein sollte. 🤷🏽‍♀️

        • (15) 10.03.19 - 10:48

          So sieht meiner etwa auch aus, denkst du das ist „genug“ für pu +16? Ich bin genauso weit und Sterne fast vor Aufregung 😱 wann hast du BT?

          • Hi!

            Bluttest habe ich am kommenden Mittwoch.
            Du hast aber schon gelesen, dass ich vorgestern nachgespritzt habe mit 750 i.E. oder? ;-)
            Leider... macht mich ganz fuchsig... noch schlimmer ist, dass der obere von den Vieren vier Stunden vor der Spritze entstanden (PU +9, abends) und positiver ist, als die davor...
            Und nun haut das Brevactid dazwischen...😫

            Wenn Deiner aber an PU +16 so ausschaut ohne Nachspritzen, dann ist’s doch ein Volltreffer gewesen! ;-)

            • ACh Mist das hab ich übersehen sorry! Ich kann dich voll verstehen, ich hab am TF Tag 5000 gespritzt und hatte auch jeden Tag die Angst, dass es nur die verdammte Spritze ist! Aber es wird nicht weniger, eher mehr. Leider hab ich keine gescheite Testreihe, da ich im Urlaub war... ich hab morgen Bluttest. Eigentlich wollte ich das Blut einschicken aber ich werde wohl den Weg auf mich nehmen, damit ich schneller Bescheid weiß 🙈

              Deiner ist doch unten aber deutlich stärker oder brauch ich eine Brille???

              • 😂😂😂 Deswegen wollte ich Dir nochmal den dezenten Hinweis geben. 🤪😄

                Okay, dann hast du ja morgen schon das Ergebnis! 😍🎊🎉
                Wir fahren auch immer 2 Stunden... und da ich nach Transfer nochmal 2 Mal hin musste für die E2-Wert-Bestimmung bin ich jetzt einfach so bedient von der ganzen Fahrerei und den Extrawürsten während meines Lehrganges, dass ich Mittwoch (statt eigentlich Freitag in die Klinik) zu meiner Gyn hier fahre. Dann bekomme ich Donnerstag das Ergebnis.

                Ja, der ist eindeutig stärker, das stimmt. Aber da ich ja am Freitagabend gespritzt habe, weiß ich nicht, wann der höchste Konzentrationsgrad ist, weißt du?

                Also mal angenommen, dass ich kein eigenes HCG habe (müsste ich ja aber jetzt schon im Falle einer Einnistung) ... müsste die Spritze 8 Stunden nach Injektion, Samstagfrüh (PU +10) gleich sichtbar im Urin gewesen sein und sich bis heute im Urin gesteigert haben...

                • Ja vorlauter Striche anschauen hab ich das lesen vergessen 😂😂

                  Wir fahren zum Glück „nur“ eine Stunde aber ich hab auch sowas von genug davon. Alles richtet sich nach diesen Terminen...

                  ich verstehe was du meinst, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Striche bis Mittwoch nur noch stärker werden! Diese blöde Warterei ist sowas von anstrengend 🙈

    Hey! Gute Besserung an deinen Mann! Wir sind grad unterwegs nach Österreich in die Berge für eine Woche. Ich doofe Nuss hab heut morgen nochmal getestet und mein Strich heute an PU16 ist irgendwie gleichstark, wenn nicht sogar heller, als vorgestern... bin etwas betrübt.

    (21) 10.03.19 - 10:45

    Guten Morgen! Oh je, gute Besserung dem Armen! Wie sind eben aus dem Urlaub gekommen und ich hibble fleißig mit, bin TF+11 von einer Blasto und alles was im Haus ist ist der one step 🙈🙈🙈

(25) 10.03.19 - 10:45

Guten Morgen meine Liebe, gute Besserung an deinen Mann, ich hab auch ein krankes Exemplar zu Hause, allerdings nur eine starke Erkältung mit Fieber.
Ich bin heute ES+10/Spritze +12 hab aber seit Freitag nicht mehr getestet. Morgen dann wieder. Mal sehen, merken tue ich nicht wirklich was. Eigentlich müsste ich langsam mal PMS bekommen, egal ob schwanger oder nicht. Hatte nämlich immer die gleichen Symptome 🙄 ich drück euch allen die Daumen für das was heute ansteht.

Top Diskussionen anzeigen