Spritzen

Hallo, ich bin total verunsichert. Ab wann habt ihr zu spritzen begonnen? Ich muss noch das Gebärmutterröntgen machen und das ist irgendwie zwischen 5-9 ZT und dann erst spritzen? Oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Danke für alle Antworten. Ich hab noch gar keine Erfahrung damit. Es wird nur leicht Stimmuliert, und dann ausgelöst. Mehr weiß ich nicht.

1

Ich habe immer an Tag drei begonnen

Tag neun, nach dem röntgen ist sicher zu spät .
Fünf, geht vielleicht noch so gerade.

6

Danke, das würde mich sehr beruhigen. Wenn Tag 5 noch ginge

2

Hast du keinen Behandlungsplan bekommen, wann du genau anfangen sollst? Ich würde das nicht auf blauen Dunst machen, sondern die Kiwu Klinik noch mal fragen

5

Zuerst wird das Röntgen abgewartet

3

Hallo!
Ich musste den Zyklus mit Gebärmutterröntgen abschreiben!
LG

4

Danke, das dachte ich mir auch.

7

Weißt du noch zwischen welchen ZT es ist? Ich hab es vergessen 5-9 oder?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe an Tag 5 begonnen und war ausreichend und fast schon Zuviel für die IUI ( 1 Foli 28mm , 3 foli zwischen 18 - 22 mm) aber sie wurde durchgeführt und jetzt heißt es hoffen.
Kommt auch immer darauf an wie dein Körper darauf reagiert

9

Danke, das gibt mir wirklich Hoffnung.