Crinone rosa-weiss, bitte um eure Erfahrungen

    • (1) 10.03.19 - 16:13

      Hallo Zusammen

      Ich hatte schon zwei FGs nach künstlicher Befruchtung und bin nun wieder schwanger (5+3).
      Nun hatte ich heute zwei mal kurzes Stechen und nun sind Crinone-Klumpen in weiss-rosa wieder raus gekommen.
      Habe total Angst dass es wieder Anzeichen für eine FG sein könnten.
      Kennt das jemand von euch mit dem Crinone und Stechen und trotzdem ist es gut gekommen?

      (4) 10.03.19 - 19:03

      Hallo

      Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich hatte ebenfalls 3 FG's, dazwischen aber auch eine Tochter geboren.
      Das Crinone macht mich jedes Mal wahnsinnig. Diese Verfärbungen verunsichern so. Bei meiner Tochter hatte ich ebenfalls verfärbtes Crinone, mal fast schwarz, braun, rosa. Bauchschmerzen auch immer mal wieder. Das muss nichts bedeuten!! Einmal bin ich damit panisch zu meinem Arzt gerannt - aber alles war gut.
      Ich wünsche dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen - bin auch gerade wieder frisch schwanger und finde es nach der Erfahrung der FG's echt schwer, mit der Angst umzugehen. Wann darfst du zum 1. US?

      Liebe Grüsse
      Lamida

      • (5) 10.03.19 - 19:11

        Danke viel Mal für dein Verständnis und deine Erfahrung und herzlichen Glückwunsch dir!
        Ui nein 3 FGs...ich hoffe dass muss ich nicht erleben.
        Ja es ist total schwer wieder zu vertrauen das es gut kommt. Momentan gelingt mir das eher schlecht!
        Habe heute Abend auch so "Mensschmerzen" wenn ich gehe oder sitze,im liegen geht es besser.
        Meinen ersten US habe ich in 2 1/2 Wochen, da ich dieses Mal nicht wieder wochenlang in Unklarheit leben möchte.

        • (6) 10.03.19 - 19:26

          Geht mir genauso, ich habe gerade Mensschmerzen, die mich sehr verunsichern:-(

          Ui in 2 1/2 Wochen, das ist aber immer noch sehr spät! Da bist du ja schon in der 8./9. Woche. So lange würde ich nicht überleben...#hicks Ich kann bei 5+5 zum ersten Mal gehen.

    (9) 11.03.19 - 00:58

    Hallo Hope,
    ich hatte es wirklich in sämtlichen farben. Von grau bis orange war alles dabei.
    Das Rosa hatte mich auch beunruhigt und auch das ziehen im Bauch. Wirklich oft Menstruationsähnlich.
    Es ist alles gut. Ich bin in der18 ssw.

    Ich glaube dein kleines Wunder bereitet sich da ein schönes Zuhause vor. 💛

    • (10) 11.03.19 - 11:48

      Hallo Emmi

      Danke herzlich für deine Erfahrungen. Sie beruhigen mich sehr und dein Gedanken, dass sich unser Wunderwunschbaby seine 9 Monatswohnung einrichtet finde ich wunderschön 😍.
      Heute sticht es nur teilweise und fühle mich gut.

      Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Mom-to-be-Zeit❤️

Top Diskussionen anzeigen