Zweite Iui, trotz Utrogest Periode möglich ?

    • (1) 10.03.19 - 21:26

      Bin momentan Iui+10 nehme seit Tag 1 Abends einmal vaginal Utrogest zu mir. Und heute hab ich Blut entdeckt. Ich vermute mal nicht schwanger aber meine Frage ist: kann ich meine Periode bekommen trotz Einnahme von Utrogest? Bei der ersten Iui hab ich nach einem Negativen BT direkt aufgehört und es dauert 4 Tage bis zu meiner Periode. Bin schon sehr enttäuscht von meinem Körper mittlerweile, alles schaut immer super gut aus 3 Follikel mit den Größen 17-19 vor den IUI‘ und dann diese Enttäuschung.
      Diesmal hatte ich auch nicht mal Zeit mir Gedanken zu machen über die 2 Iui und jetzt das .. 😢😢😢

      Hallo!
      Leider ja. Und du nimmst eher wenig Progesteron.
      Bei mir wirkten die Kapseln nicht, ich bekomme Progesteron jetzt intramuskulaer, tut sauweh, wirkt aber super!
      Lass dir mehr Kapseln verschreiben oder Spritzen dazu!
      LG

      • Ich les das auch immer wieder ... viele nehmen 3 täglich und ich nehme immer nur eine abends auch schon bei der Ersten IUI. Hab das aber nicht angesprochen in der kiwu🤦🏽‍♀️ Bin so doof das ich da nie nach gehackt habe warum ich nur eine abends nehme..

    hast du sonst auch so eine kurze zweite zh?
    ich würde mal noch nicht die flinte ins korn werfen! iui+10 ist ja noch sehr früh!
    war es nur ein tropfen oder nun tatsächlich wie bei der periode?

    • Hab nen Zyklus von 24 Tagen eigentlich viel zu 5 Tage zu früh. Die Anzeichen bzw. mein Unterleib fängt schon so langsam an zu schmerzen. Beim einführen von Utrogest war jetzt nichts nur beim ablassen von Urin hab ich Tropfen frisches Blut gesehen. Ich wünscht wirklich so sehr das es anders ist aber glaube kaum 😢😢

Top Diskussionen anzeigen