Verzweifelt...

Hallo habe am 25.02 mit ovitrelle ausgelöst.
Ich nehme seit 28.02 3x2 utrogestan.(vaginal).

Jz gerade bei der Einnahme sehe ich das ich eine Blutung habe ist das nicht für die periode zu früh.
Sieht eher aus wie frisches blut?

Kann mir bitte wer helfen?

Danke

Lg

1

So gehts mir gerade auch 😢

2

Ohh nein aber das kann doch nicht die Periode sein oder?

3

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, werde bis morgen abwarten müssen. Das letzte mal hatte ich Utrogest genommen bis zum negativen Bluttest und danach abgesetzt. Nach 4 Tagen kam erst meine Periode. Und diesmal sogar 5 Tage vor Mens 😢😢

weitere Kommentare laden
4

Wenn du vor 15 Tagen ausgelöst hast, kann das leider sehr gut die Mens sein. Progestan kann nicht immer die Mens aufhalten.

6

Okey danke

18

Dann war dein ES vermutlich am 27. und du du müsstest gestern ES+11 gewesen sein.

Ist etwas früh, erst recht unter einer so hohen Dosis Progesteron. Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

19

Hallo ja ich weiß es nicht auf jeden fall ist seit gestern abend nichts mehr zu sehen von blut.


Jetzt bin ich überfragt ob ich in der kiwu anrufen soll oder nicht .


Danke