­čÉżHibbelpost am Montag­čÉż

• (1) 11.03.19 - 07:53

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was besch├Ąftigt euch?

Ich hab mal wieder dezente 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht... 5 Schneeflocken und alle drehen durch ­čÖä
      Danke f├╝r die vielen Genesuntgsw├╝nsche f├╝r meinen Mann ­čśŐ
      Er ist zum Gl├╝ck kein Typ der da gro├č rumleidet, er liegt dann im bett und braucht nur seine Ruhe. Heute geht es ihm schon besser und er ist kurz zur Abreit, mal sehen wie lange er da heute bleibt.

Wir dr├╝cken heute wieder allen die Daumen f├╝r PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ­čŹÇÔŁĄ­čŹÇÔŁĄ

• Guten Morgen! Schnee wollte ich dieses Fr├╝hjahr eigentlich nicht mehr sehen. Hier in Berlin hat es gestern auch kurz geschneit.

Mein Mann ist zum Gl├╝ck auch kein Jammerlappen. Typische M├Ąnnergrippe kenne ich zum Gl├╝ck nicht.

So ich gehe heute Mittag zu meiner normalen Gyn und hoffe sie hat Erbarmen mit mir und schaut mal nach dem Rechten.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Guten morgen,

wow 1,5 Std zur Arbeit, das ist echt viel :-(
        Kannst du nicht hin und wieder Homeoffice machen bei so nem langen Weg?

Ich hatte am Sa. ne kurze Blutung die mich echt etwas verunsichert hat, gl├╝cklicherweise kam keine zweite mehr, denke also das kam vom GV.
        Fr. ist Termin, ich hoffe meine Kr├╝mel entwickeln sich. Denke st├Ąndig dar├╝ber nach ob der zweite es wohl noch schafft oder nicht. Einerseits w├╝nsche ich es mir, andererseits sind zwei auch viel Arbeit und ich habe etwas Schiss dass ich das vlt nicht gut mache #zitter
        Bin so gespannt was meine ├ärztin am Fr. sagt, die hat hoffentlich im Gegensatz zur Vertretung etwas mehr Lust mir zu erkl├Ąren was sie sieht, die von letzter Woche war etwas wortkarg :-(
        dabei bin ich das erste mal Schwanger und hab doch noch keine Ahnung, finde da kann man schon mal erkl├Ąren was auf den US zu sehen ist oder?

hat der Sturm bei euch auch so gew├╝tet? Wohnen in der n├Ąhe von vielen Baustellen, alle Z├Ąune und Schilder waren komplett verteilt
        Zum Gl├╝ck ist nicht mehr passiert #schwitz

sch├Ânen Montag und viel gl├╝ck an alle die es brauchen #klee#herzlich#klee#herzlich

• Bei uns gibt's leider keine Homeoffice-Stellen :-(
          W├╝rd' ich sonst sofort machen #freu

Bei uns war auch schlimm mit dem Sturm, heute fr├╝h auf dem Weg zur Arbeit sehr viele umgekippte B├Ąume gesehen und bei uns im Garten ist auch einiges rumgeflogen...

Oh ja das kenne ich. Bei uns war es auch extrem voll heute und ich muss nur 1 Ort weiter und das ├╝ber eine Landstra├če und es hat nicht geschneit.
      Der Sturm gestern hat unseren tollen alten Flieder umgehauen ­čśó immerhin ist ein Teil noch stehen geblieben. Hoffe der Teil erholt sich schnell.

Noch 1x schlafen dann ist BT ­čÄë

Ich warte gerade auf den Zug um nach dem Nachtdienst nachhause zu fahren.
      War ein anstrengender 25h Dienst... Aber wenigstens Ablenkung nach unserem Kiwu Gespr├Ąch von Freitag.
      Jetzt heisst es auf die Mens warten und von Tag zu Tag sehen was kommt.
      Verk├╝hlt bin ich auch noch mit mega Herpes juhuuuu....
      K├Ânnte nicht besser sein...
      Zumindest hier ist kein Schnee!!

• Guten Morgen ­čśŐ

Hier is auch Schnee Chaos, ich stehe auf der A8 und hier is es mittlerweile wei├č ­čś▒. Es geht grad nix mehr. Bin unterwegs zum Bluttest. Hab heute morgen nochmal mit den one step getestet, irgendwas war immer zu sehen ­čśé kauft die bl├Âden Dinger blo├č nicht...

Einen sch├Ânen Montag euch allen! ÔŁä´ŞĆ

10.15 Uhr ist mein Kryotransfer von unseren letzten 2 Eisb├Ąrchen#zitter.

Guten Morgen zusammen, ich durfte heute zum Bluttest und heute ab 16:30 Uhr kann ich in der Praxis anrufen. Das wird ein unertr├Ąglich #zitter laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag werden... Nach meinem fett positiven Test letzten Mittwoch an TF+9 mit einer Blastozyste war ich tapfer und hab die Finger von allen Tests gelassen. Euch allen einen sch├Ânen Tag mit vielen guten Nachrichten :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hier ist zum Gl├╝ck kein Schnee angekommen, nur Wind. Ich warte nun seit Freitag auf meine Periode. Das ist so ein Mist! Ich will doch endlich anfangen!!!

Hallo zusammen, bei uns zu Hause liegen 5 cm Neuschnee und 10 km weiter wo ich arbeite ist nichts....
    Ich hab heute an ES+11 getestet und es ist nichts zu sehen, nicht einmal ein Hauch. Also hei├čt es auf die Blutung warten und weiter machen. Morgen hab ich noch ein Gespr├Ąch in der Kiwu, vielleicht sagen die mir mal was neues...
    Dr├╝cke allen die Daumen, die es heute brauchen.

Hallo Ihr Lieben!
    Bei uns N├Ąhe K├Âln hat es auch wieder geschneit, aber nichts liegen geblieben. Ich war heute Morgen schon in der Klinik, beim Ultraschall alles soweit o. k. flache Schleimhaut aber normal f├╝r Zyklus Tag 7 . Etwas Blut noch in der Geb├Ąrmutter, deshalb Kontrolle in zwei Tagen.

@hudilein : meinst du nicht das noch etwas kommen kann ? ES+11 ist doch noch fr├╝h ­čÖł

Liebe Gr├╝├če an Alle

Top Diskussionen anzeigen