Update zu steigt er

    • (1) 11.03.19 - 09:00

      Guten Morgen Mädels, was meint ihr zu dem Test von heute? Heute ist PU+12 TF+7. hatte letzten Montag 5000Einheitem Brevactid gespritzt. Spritze wird noch bei sein (laut abbaurechner 4-10)

      Steigt er Teil 2

      Anmelden und Abstimmen
      • TF6 auf TF7

        • (3) 11.03.19 - 09:18

          Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch schon mal.

          • (4) 11.03.19 - 09:29

            Ich denke auch das etwas eigenes HCG dabei sein sollte. Die Test werden nicht sehr viel stärker aber auch nicht wirklich schwächer im Gegenzug baut die Spritze aber trotzdem jeden Tag ihr HCG ab. Ich kann nur hoffen und abwarten 🤷🏻‍♀️ ich hatte letzten Sommer eine ELLS wo mir auch der Eileiter entfernt wurden musste. Jetzt bin ich natürlich etwas verhalten

      (5) 11.03.19 - 09:23

      na bumm, du bist ja eine fleißige testerin! 😊
      ich finde auch, dass das gut aussieht! drücke dir fest die daumen! 🍀

    (7) 11.03.19 - 10:22

    Ich würde wieder herzlichen Glückwunsch sagen ☺️ Das auf und ab in der Testreihe hat wohl mit Abbau Spritze und Aufbau eigenes HCG zu tun! ✊🏻✊🏻🍀🍀

    • (8) 11.03.19 - 10:28

      Ich denke morgen früh sollte der Test dann eine klare Tendenz anzeigen. Ich trau mich schon kaum noch abends zu testen weil ich den Test da immer schwächer als morgens finde 🙈. Bis Donnerstag muss ich stark bleiben dann geht’s zum BT

Top Diskussionen anzeigen