Pu+10 TF+7 komisches gefühl im UL

    • (1) 11.03.19 - 10:32

      Hallo Mädels...
      Wie schon oben kurz angedeutet habe ich seid heute früh so ein komisches gefühl im Ul fast Mensartig...
      Vorhin auf der Toilette hatte ich auch ein Hauch von Blut auf dem Papier... Nun mach ich mir sorgen das es nicht geklappt hat... Ich hab letzte Woche Montag 2 8-zeller zurück bekommen.

      • Hallo,
        musst du auch Utrogest nehmen? Das verursacht manchmal mensartige Beschwerden. Ich bin heute PU + 12 und habe auch dauernd das Gefühl, meine Mens zu kriegen. Aber die Klinik meint, es liegt am Uterogest.

        • Ich nehme progestan früh-mittag-abend jeweils 2 kapseln vaginal...
          Bis gestern ging es mir noch gut aber ab heute... Mir ist auch etwas schwindelig...

          • Ok. Also wie gesagt, ich weiß, dass das Utrogest solche Beschwerden auslösen kann. Ich hab auch Kreislaufprobleme und Regelschmerzen seit ich es nehme. Wenn du Blutungen hast, würde ich aber vorsichtshalber beim Arzt anrufen.

      Hallo :) wir sind genau gleich weit!
      Ich habe auch mens Vorboten...zieht bei mir auch. :( hab heute n 10er Test gemacht und der zweite streifen ist nur ein Schatten. Weiss jetzt auch nicht was das soll...wohl ein Versuch sich einzunisten. ..ohne Erfolg. Ich drück dir die Daumen das die schxxx mens nicht kommt.

Hallo,

das ist normal. Blut kann von der Einnistung kommen. Solange das nur leicht war ist alles bestens. Und mensartiges Gefühl hat glaube ich fast jede von uns zu dem Zeitpunkt. Ich bin jetzt SSW 7+1 und habe immer noch zwischendurch dieses Gefühl.

Warum musst du eigentlich so viel Progestan nehmen? Hast du Gelbkörperschwäche?
Ich habe am Anfang jeweils nur 1 morgens und 1 abends jeden Tag vaginal genommen.
Nun soll ich langsam absetzen und deshalb nehme ich das zur Zeit nur noch abends. Ich denke bis ende dieser Woche und dann Schluss mit dem Zeug :-)

Wünsche dir viel Erfolg, dass der kleine Zwerg sich bei dir einkuschelt ;-)#klee#klee

  • Dann bin ich mal guter Hoffnung und vertraue darauf das sich meine Krümmel oder zumindest einer schön gemütlich macht.

    Das ich ne Gelbkörperschwäche hab wüsste ich eigentlich nicht wurde mir nie gesagt.
    Damals als ich IUI gemacht habe musste ich auch nur Abends 2 nehmen.
    Ich bin morgen in der KIWU Klinik da frag ich mal nach.

Top Diskussionen anzeigen