Positiv! Ohne aber!

Ich fasse es nicht. Alles ist gut, es gibt kein Aber, HCG liegt bei 120 oder so. Ich bin unglaublich erleichtert. Ich danke euch allen von Herzen für die Geduld, die ihr mit mir hattet. Sogleich konzentriert sich die Sorge auf die nächste Stufe, ob beim US nächste Woche alles gut ist. Aber mit dem HCG bin ich wirklich recht beruhigt jetzt.
Ich wünsche euch allen, dass es euch bald genauso gehen kann! Vielen Dank!!!!

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

17

Vielen lieben Dank!

2

Herzlichen Glückwunsch! !! Wann hast du positiv getestet? :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🙌🎉

18

Danke dir - vor allem für´s Aufbauen die letzten zwei Tage!!!

24

Gerne ☺️👍🏻

4

Wunderbar...
Herzlichen Glückwunsch :)

19

Danke!!

5

na schau, das freut mich zu hören!
herzlichen glückwunsch❣️
alles gute weiterhin ♥️🍀🍀🍀

20

Dankeschön!!

6

Glückwunsch das ist super! Ich warte auf den Anruf ich war heute auch beim bt 😱

8

Ganz viel Glück #klee

11

ICH AUCH :-( bekomme gleich ein Herzinfarkt :-D

weitere Kommentare laden
7

Whoop Whoop!!🤩
Wahnsinn- klasse!!! 🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch! Du hast so gebibbert.... wie ich derzeit noch.
Und ich verstehe dich total. 😌

22

DANKE DIR!! Du warst wirklich ein großartiger Beistand. Bei die sieht das auch klasse aus, das wird!

27

Wie liiieb von Dir!! Halte uns oder nur mich #rofl bitte unbedingt auf dem Laufenden! ;-)

Ich weiß gar nicht, wie ich das Warten bis zum BT-Ergebnis einen Tag später aushalten soll. #zitter#zitter#zitter#zitter

Mittwoch ist BT... würde ggfls. einen CB mit WB machen. Wenn der Positiv ist, weiß ich nicht, ob ich bis Donnerstag, wenn ich den Wert erhalte, warten soll... oder ob ich ihn damit überraschen soll... Würde wohl noch einen Babystrampler besorgen...#verliebt Hach... mir fallen schon wieder Ideen ein. #rofl#rofl

weitere Kommentare laden
9

Das ist ja toll ❤️ herzlichen Glückwunsch!! Ich habe auch nein Testergebnis mein Wert liegt bei 131. nächste Woche ist der Termin zum Ultraschall. Sieht man denn da schon was? Jetzt geht die Aufregung weiter 😅🥰

23

Mega toll! 131! Glaube meiner war 128, da können wir uns die Hand reichen. Ich wünsche dir alles alles Gute, vor dem ersten US habe ich auch keinen Bluttest mehr.
Ich wünsche dir alles alles Gute!! Ich bin noch ziemlich wirr im Kopf und habe das Gefühl, das wird bis zum Ultraschall mit Herzschlag auch so bleiben.
Die Sorgen und Googlen gehen schon los, es ziept und zerrt in meinen Leisten. Merkst du irgendwas?

25

Ja das stimmt, da sind wir wirklich fast gleich 😍 sie meinten am telefon, der Wert ist gut. Ich bin ja einen Tag weiter, dann sollte deiner doch auch klasse sein 🥰
Seit 4 Nächten bin ich immer früh wach. Habe dann leichte unterleibsschmerzen & meine Brüste tun sehr weh. Aber nur an den Seiten 🤷🏻‍♀️ sobald ich dann aufstehe, ist alles weg. Und wie ist es bei dir?
Ich denke auch, dass ich mich erst richtig beruhigen kann & mich wirklich freuen kann, wenn man das Herzchen sieht.
Wirst du noch weiter testen?
Ich wünsche dir auch von Herzen alles gute 🍀 wir schaffen das ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Vielen vielen Dank. Der erste Schritt ist geschafft... Das werden lange 9 Tage. Und obwohl ich sicher bin, dass ich ES14 bin, frage ich mich, was wenn doch ES15, ist dann der HCGWert zu wenig und und und... Ich hatte Freitags ausgelöst. Nach 8 Zyklen fühle ich den Eisprung sehr gut. Habe ihn komischerweise erst an dem Montag gespürt, weswegen wir abends noch mal ran sind. Eigentlich liegt das ja außerhalb der 40h,die für Brevactid vorhergesagt sind. Aber es war auch ein eigener Follikel und ausnahmsweise kein stimulierter..also ich denke ich bin ES14 und dann sollte der Wert gut sein...?!