Neues von Chip und Chap ❤

Thumbnail

Morgen ist ja BT und da ich nicht wieder den halben Tag auf der Arbeit hocken wollte ohne heulen zu dürfen, gab es eben an PU+14 einen vorsichtigen Blick in die Zauberkugel 🔮. Bitte Däumchen für morgen drücken, dass das HCG passt. 🙃
Ich glaub richtig fassen und mich freuen kann ich es wahrscheinlich erst wenn dann auch beim 1. US alles gut ist. Bin dann doch schon zu sehr gebranntmarkt 🙈

1

Oh wow sehr eindeutig 😍😍😍 alles gute und ne tolle Schwangerschaft nach dem super tollen Ultraschall der kommt ❣️

2

Ich drück dir so sehr die daumen. Das wird schon du wirst sehen. Fühl dich gedrückt. Lg

3

Das sieht super aus und die Zauberkugel hat Dir bestimmt schon gesagt, das Du morgen offiziell „Schwanger“ bist und Du einen guten HCG-Wert haben wirst#verliebt

Drücke Dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀

4

Oh ich freue mich sehr für dich! Das sieht sehr gut aus! ❤️🍀

11

Ich hoffe es und dann wird gemeinsam gekugelt 😉 hoffe der Schock von vorhin ist halbwegs verdaut.

5

Oh wie toll 😍🥰 ich habe schon die ganzen Tage Beiträge gesucht von dir 🙈😊
Echt toll ich drücke dir die Daumen für einen tollen Wert morgen ❤️❤️

9

Tut mir leid 🙈 war mit der Arbeit voll beschäftigt und da ich bisher noch nie eine Testreihe gemacht habe gab es nicht viel zu berichten 😂

6

Das sieht mega gut aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Daumen sind ganz fest gedrückt 😘

LG Luthien mit ⭐

7

Mega. 👏👏🎉🎉🎉🎉🎉 ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen für nen Bomben BT🍀🍀

10

Bei so tollen Viren 😉

13

Hehe 😉 freu mich Mega für dich

8

Hallo yvede,
Herzlichen Glückwunsch.❤️
Das ist ja wundervoll. Bekommst morgen sicher einen tollen Wert. 💞
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

12

Oh wow, das sieht ja mal toll aus!! Ich drücke fleißig die Däumchen!!