Blastozystentransfer+7 frühtest negativ

    • (1) 11.03.19 - 18:23

      Hallo liebe Mädels,
      Ich bin ganz neu hier weil ich mich gerne mit Leute die das selbe durchmachen wie ich austauschen möchte.
      Ich bin 25 Jahre alt, habe pco und leichte Endometriose, ich befinde im kryo-blastozystentransfer +7 und habe einen frühtest heute Mittag gemacht der natürlich negativ war..BT ist am 14.3 Kann ich noch hoffen oder nicht? Ich bin richtig traurig 😔

      • Hallo liebe Noname,

        auch wenn viele Mädels schon wenige Tage nach Blastotransfer positiv testen, heißt es nicht, dass bei +7 automatisch schon alles vorbei ist, falls negativ.

        Hab doch noch ein bisschen Hoffnung in deinen Krümel.
        Ich weiß das es nicht leicht ist...

        Liebe Grüße
        April

        • Vielen Dank für deine ermutigte Worte, man braucht das in so eine Situation.. Klar ist ne kleine Hoffnung noch da, man will es nur gerne auch von jemanden anderen hören. LG

Top Diskussionen anzeigen