Ubiquinol Pros gefragt...

    • (1) 11.03.19 - 20:45

      Nehmt ihr Ubiquinol durchgehend? Auch im Pausenzyklus? Bei meinen Tabletten steht drauf dass man die nach TF nicht mehr nehmen soll...also hatte ich damit aufgehört...aber wann macht es Sinn die wieder zu nehmen bzw. wie lange wird es im Körper gespeichert?
      (Ich bin jetzt im Pausenzyklus und danach 1. Kryo d.h keine Stimulation. )
      Danke#herzlich

      • (2) 11.03.19 - 20:51

        Würde mich auch interessieren!
        Nehme es seit März und mache seit Oktober Pause und das sicher noch bis Juli!

        Lg Aida

        Das ist ne gute Frage. Ich nehme es durch, da die Eizellen drei Monate zum reifen brauchen und wir viele Versuche machen. Geht aber auch irgendwie ins Geld und ich hoffe es klappt bald. Manchmal höre ich nach Transfer bis BT auf und beim negativ starte ich dann wieder...

        Ich nehme sie durch, die sollen auch bei der Einnistung unterstützen, so hat mir das meine Heilpraktikerin erklärt. Und die Eizellen brauchen ja 3 Monate zur reifung.

        • Bei meinen steht : nicht während der Schwangerschaft einzunehmen und daraus habe ich dann geschlossen- besser nicht nach dem TF. Ich bin damit voll verwirrt. Welche nimmst du denn? Vielleicht muss ich einfach anders dosierte kaufen ?

            • Hmmm seltsam. Ich nur 100 mg aber ich denke vielleicht sind bei meinen noch Stoffe dabei die nicht so gut bei SS sind? Ich nehme die von dr Mercola. Ich schau mir mal die an die du nimmst :) vielen Dank !

              • Meins ist nur reines q10 ohne irgendetwas anderes . Meine Heilpraktikerin hat mir die 200 mg empfohlen. Hab auch im Internet gelesen, dass man mindestens 200 mg nehmen soll.

                • ok danke für die Tips! ich hatte nur in der Apotheke gefragt...vielleicht hatten die da nicht so Ahnung !

                  • (10) 12.03.19 - 08:53

                    Meine Apotheke hat mir die gleich bestellt. Das war gar kein Problem. Wir sind ja auch nicht die einfachsten Patienten. Da kann ich verstehen, dass die Apotheken nicht unbedingt alles wissen... wenn die Ärzte schon nicht weiter wissen..

      (11) 12.03.19 - 20:59

      Ich hatte heute Transfer. Der Arzt meinte, ich kann sie weiter nehmen. Ich nehme 400 mg Ubiquinol, Lg

Top Diskussionen anzeigen